Erfolgreich Werbung auf Facebook & Co schalten
Soziale Netzwerke sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Millionen von Nutzern tummeln sich auf Facebook und Co, um sich im Netz auszutauschen. Längst sind soziale Medien auch als Werbekanäle ein wichtiger Bestandteil eines Unternehmens. Wer erfolgreiches Online Marketing betreiben möchte, kommt um Social Advertising nicht mehr herum.
Social Ads sind eine lohnenswerte Investition. Sie bieten insbesondere kleinen sowie mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, effiziente Werbung mit leistbaren Mitteln zu schalten. Die Online Marketing Profis der ncm erstellen und optimieren Ihre Social Ads Kampagnen – langjähriges Expertenwissen für Ihren digitalen Erfolg im Tourismus!
Werbeziele definieren
Facebook Ads ergänzen Ihre ausgewogenen performanceorientierten Social Media Marketing Aktivitäten ideal. Sie können aber auch losgelöst von diesen genutzt werden – Beispielweise um Ihre Bekanntheit, Anfragen oder Hotelbuchungen zu steigern. Wichtig ist, vor Start der Kampagnen, Ihre Ziele genau zu definieren. Denn nur so können das ideale Werbeformat gewählt und die Ergebnisse bestmöglich gemessen werden.
Wirkungsvolle Werbung ohne Streuverluste
Vor allem Facebook Anzeigen (inkl. Instagram) bieten zahlreiche Vorteile, die Ihre Werbeaktivitäten rentabel machen. Neben einer hohen Reichweite spielt auch die höhere Relevanz der Werbeanzeigen eine wichtige Rolle. Auf Basis eines außerordentlich detaillierten Informationspools seiner User bietet Facebook hervorragende Targeting-Möglichkeiten. Die Zielgruppe kann nach soziodemografischen Angaben sowie Lebensumständen und Interessen segmentiert werden. Die Anzeigen werden folglich nur jenen Usern angezeigt, für die sie auch wirklich nützlich sind: optimale Werbewirkung bei minimalen Streuverlusten.
Remarketing mit Facebook Ads
Facebook ermöglicht mittels Remarketing die erneute Ansprache der Besucher Ihrer Website. Vom Suchen bis zum Buchen ist es meist ein langer Weg. In den wenigsten Fällen entscheiden sich Nutzer sofort beim ersten Kontakt für ein bestimmtes Reise- oder Hotelangebot. Davor wird erst noch einmal recherchiert und verglichen. Mit Remarketing bleiben Sie jenen Nutzern im Gedächtnis und können diese auf deren Entscheidungsweg wiederholt ansprechen und von Ihnen überzeugen.
Sie wollen im Rahmen Ihrer digitalen Strategie auch zielgruppengerechte und erfolgreiche Social Media Anzeigen einsetzen? Dann kontaktieren Sie die Experten der ncm noch heute telefonisch unter +43(0)662644688 oder senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage. Wir beraten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Zielgruppengerechte Social Ads von den Experten der ncm
Erfolgreich Werbung auf Facebook & Co schalten
Soziale Netzwerke sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Millionen von Nutzern tummeln sich auf Facebook und Co, um sich im Netz auszutauschen. Längst sind soziale Medien auch als Werbekanäle ein wichtiger Bestandteil eines Unternehmens. Wer erfolgreiches Online Marketing betreiben möchte, kommt um Social Advertising nicht mehr herum.
Social Ads sind eine lohnenswerte Investition. Sie bieten insbesondere kleinen sowie mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, effiziente Werbung mit leistbaren Mitteln zu schalten. Die Online Marketing Profis der ncm erstellen und optimieren Ihre Social Ads Kampagnen – langjähriges Expertenwissen für Ihren digitalen Erfolg im Tourismus!
Werbeziele definieren
Facebook Ads ergänzen Ihre ausgewogenen performanceorientierten Social Media Marketing Aktivitäten ideal. Sie können aber auch losgelöst von diesen genutzt werden – Beispielweise um Ihre Bekanntheit, Anfragen oder Hotelbuchungen zu steigern. Wichtig ist, vor Start der Kampagnen, Ihre Ziele genau zu definieren. Denn nur so können das ideale Werbeformat gewählt und die Ergebnisse bestmöglich gemessen werden.
Wirkungsvolle Werbung ohne Streuverluste
Vor allem Facebook Anzeigen (inkl. Instagram) bieten zahlreiche Vorteile, die Ihre Werbeaktivitäten rentabel machen. Neben einer hohen Reichweite spielt auch die höhere Relevanz der Werbeanzeigen eine wichtige Rolle. Auf Basis eines außerordentlich detaillierten Informationspools seiner User bietet Facebook hervorragende Targeting-Möglichkeiten. Die Zielgruppe kann nach soziodemografischen Angaben sowie Lebensumständen und Interessen segmentiert werden. Die Anzeigen werden folglich nur jenen Usern angezeigt, für die sie auch wirklich nützlich sind: optimale Werbewirkung bei minimalen Streuverlusten.
Remarketing mit Facebook Ads
Facebook ermöglicht mittels Remarketing die erneute Ansprache der Besucher Ihrer Website. Vom Suchen bis zum Buchen ist es meist ein langer Weg. In den wenigsten Fällen entscheiden sich Nutzer sofort beim ersten Kontakt für ein bestimmtes Reise- oder Hotelangebot. Davor wird erst noch einmal recherchiert und verglichen. Mit Remarketing bleiben Sie jenen Nutzern im Gedächtnis und können diese auf deren Entscheidungsweg wiederholt ansprechen und von Ihnen überzeugen.
Sie wollen im Rahmen Ihrer digitalen Strategie auch zielgruppengerechte und erfolgreiche Social Media Anzeigen einsetzen? Dann kontaktieren Sie die Experten der ncm noch heute telefonisch unter +43(0)662644688 oder senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage. Wir beraten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch.