Michael Mrazek – Gründer, Inhaber und Geschäftsführer von ncm

Digitalstratege und Online Marketing-Experte im Dienste des Tourismus

Michael Mrazek steht für Erfolg im Internet. Er war einer der Ersten im deutschsprachigen Raum, der das wirtschaftliche Potential des World Wide Webs erkannte und seine berufliche Laufbahn darauf aufbaute. Schon 1996 gründete Mrazek 25-jährig die Agentur Net Communication Management. Eine reine Internetagentur, spezialisiert auf die Steigerung des kommerziellen Erfolgs ihrer Kunden im Internet.

Über 25 Jahre Erfolg im Internet für die Hotellerie im Alpenraum

Als Inhaber und Geschäftsführer von NCM hat Michael Mrazek zwei Jahrzehnte Erfahrung mit wirtschaftlich erfolgreicher Kommunikation im Internet. Heute ist er gefragter Experte für digitale Strategien von Unternehmen. Sein Wissen aus der Praxis gibt er als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule MCI Tourismus an Studierende weiter. Michael Mrazek war maßgeblich am Aufbau des Lehrgangs „Digital Expert“ an der Fachhochschule Salzburg beteiligt, der 2017/18 das erste Mal stattgefunden hat. Digital Expert ist der erste Lehrgang seiner Art im deutschsprachigen Raum.

Michael Mrazek auf Social Media: Facebook & Instagram

Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich direkt an den Agenturinhaber: Jetzt unverbindlich anfragen!