Bewertungsassistent
Alles was über Ihr Hotel Online Gesprichen wird auf einen Blick.
Alles was über Ihr Hotel Online Gesprichen wird auf einen Blick.
Buchungsentscheidungen werden immer häufiger durch Gästebewertungen auf Onlineplattformen getroffen. Mit drei einfachen Fragen durch den BewertungsAssistent kann der Hotelier die Antworten zur Qualitätssicherung des eigenen Betriebes nutzen und die positiven Gästemeinungen auch auf der eigenen Hotelwebseite anzeigen. Dadurch bleibt der buchende Gast auf der Hotelwebseite und findet hier alle für ihn relevanten Informationen.
Erhöhen Sie die Chance einer Direktbuchung durch den BewertungsAssistent.
Was sagen Gäste über Ihr Hotel? Fragen Sie sie doch selbst mit den drei ausgeklügelten Fragen des BewertungsAssistenten. Gästemeinungen tragen immer mehr zu Buchungsentscheidungen bei und erhöhen gleichzeitig auch Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Das Tool der NCM hilft Ihnen dabei, aktiv mitzuarbeiten.
Auf einen Blick zeigt Ihnen der BewertungsAssistent, was online über Ihr Hotel gesprochen wird. Ob bei Bewertungsplattformen wie HolidayCheck und TripAdvisor oder Facebook, Twitter und natürlich auch Google.
Durch die einfach gestellten Fragen werden Ihre Gäste dazu animiert, diese auch zu beantworten. Bei positiven Antworten fordert der BewertungsAssistent gleichzeitig dazu auf, auch auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Durch diese österreichweit einzigartige Kooperation zwischen NCM oder HolidayCheck muss der Gast nicht auf die Bewertungsplattform wechseln, er kann dies im BewertungsAssistenten machen.
Sie werden durch das Tool über eine abgegebene Bewertung informiert und können damit sofort reagieren. Das ist bei kritischen Bewertungen wichtig, denn damit vermeiden Sie, dass Gäste auch auf anderen Bewertungsportalen ihre Meinung über Ihr Hotel posten.
Der BewertungsAssistent zeigt Ihnen, wenn Urlauber via Facebook oder Foursquare in Ihrem Hotel eingecheckt haben.
Das BewertungsAssistent-Widget zeigt die Gästemeinungen, die Sie zeigen wollen, auf Ihrer Webseite an und auch jene von HolidayCheck oder TripAdvisor. In verschiedenen Größen kann dieses leicht eingebaut werden. Damit halten Sie die Gäste auf Ihrer Seite und erhöhen die Chance einer Direktbuchung.
Seit der Gründung der NCM im Jahre 1996 arbeitet die Web-Agentur nicht für den Tourismus, sondern im Tourismus. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit den führenden Touristikern im Alpenraum weiß das Team von NCM genau, welche Systeme und Tools die Arbeit im Tourismus erleichtern. Der BewertungsAssistent, ein ausgeklügeltes Tool, das Bewertungen direkt auf der hoteleigenen Webseite anzeigt, ist eine Erfolgsgeschichte von vielen. Unzählige Hoteliers vertrauen darauf.
Das Preissystem von NCM ist durch einen Bettenschlüssel fair gestaffelt. So wird optimal auf jedes Hotel je nach Bettenanzahl individuell nach einem Preisschlüssel ein Angebot erstellt.
Kontaktieren Sie unsere Expertinnen und Experten und senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage. Gerne schicken wir Ihnen ein individuell auf Ihr Hotel zugeschnittenes Angebot zu.