Das Lieblingsgastprinzip bringt die richtigen Gäste zur richtigen Zeit

So lassen Sie sich von Ihren Lieblingsgästen im Internet finden

Sie wollen mehr von den perfekten Gästen in Ihrem Hotel, aber nur wenige kennen Ihr Domizil? Das Lieblingsgastprinzip ist die NCM Online-Strategie für Ihren Erfolg: Lassen Sie sich von Ihren Lieblingsgästen online finden. Denn da tummeln sich beinahe unendlich viele davon.

Lieblingsgastgespräch – Wer sind Ihre besten Gäste?

Nach einer detaillierten Analyse Ihres aktuellen Auftritts im Internet durch unsere Online-Marketing Experten sind Sie gefragt: Welche Gäste kommen zu welcher Jahreszeit zu Ihnen und sind begeistert? Der Lieblingsgast kommt dann, wenn Sie ihn brauchen, ist begeistert von dem, was Sie ihm bieten und zahlt gerne, was Sie verlangen!

Wie sieht der Tagesablauf eines solchen Gastes oder einer Familie aus? Was sind die Urlaubshighlights usw.? So entsteht das Profil eines Gastes, für den Ihr Hotel perfekt ist. Der Umkehrschluss: Der Gast ist auch für Sie perfekt! Sie müssen nur zueinander finden.

Lassen Sie sich finden – Lieblingsgäste kommen in Ihr Hotel

Von diesen Gästen gibt es im Internet mehr als genug. Sie müssen diese nur gezielt ansprechen bzw. sich von diesen finden lassen. Mit der Hilfe des Webtextes und einer gezielten Suchmaschinen-Optimierung werden Sie von den Lieblingsgästen über die Suchmaschinen und themenspezifische Seiten gefunden.

Erfolg im Internet mit dem Lieblingsgast-Prinzip

Theoretisch wurde dieses Prinzip durch verschiedene wissenschaftliche Arbeiten bestätigt. Praktisch zeigt der Erfolg der NCM-Kunden, wie sinnvoll und wirtschaftlich das Lieblingsgastprinzip ist.

Persönlich bespricht es sich am besten. Vereinbaren Sie jetzt Ihr unverbindliches Gespräch.