Mit der Erfolgslogik der NCM den besten Start in die Websitekonzeption erreichen
Ihr Erfolg ist planbar – mit der Erfolgslogik von ncm
Die Erfolgslogik von ncm basiert auf drei Säulen und hat sich im Laufe von mehr als 20 Jahren als Garant für den Erfolg unserer Kunden im Internet erwiesen: Website, Vermarktung und Kontrolle spielen dabei geschickt zusammen.
Website – die entscheidende Basis für Ihren Online-Erfolg
Die Webseite ist Grundvoraussetzung für alle Marketingmaßnahmen im Internet. Für eine funktionierende Webseite sind drei Punkte entscheidend:
Information: Der Inhalt Ihrer Website muss dem Nutzer einen Mehrwert bieten. Alle wichtigen Infos müssen schnell und einfach zugänglich sein. Durch eigens angefertigte Webtexte geht die Funktion der Website aber noch einen Schritt weiter: Die Keywords machen Ihre Website auffindbar und bringen neue Gäste auf Ihre Website und damit in Ihren Betrieb.
Emotion: Stimmungsvolle Bilder, emotionale Textpassagen und ein passendes Design der kompletten Website wecken die Sehnsucht: Greifbar werden Urlaubswünsche erst durch konkrete Bilder und Vorstellungen.
Handlungsaufforderung: Eine Website ist erfolgreich, wenn sie verkauft. Die Handlungsaufforderung auf jeder Seite sorgt dafür, dass die Besucher Ihrer Website auch zu Gästen im Hotel werden. Die direkte Ansprache und ein übersichtlicher und vertrauenswürdiger Buchungsvorgang bzw. die Kontaktaufnahme mit dem Hotel sind dabei essenziell.
Vermarktung – gezieltes Online Marketing für mehr Präsenz im Web
Vermarktet, beworben und in Szene gesetzt wird die Webseite im Anschluss durch die verschiedenen Maßnahmen des Online Marketing-Teams. Dazu zählen:
- Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenwerbung
- Präsenzaufbau und Linkentwicklung
- Social-Media und Web 2.0 Marketing wie etwa durch Blogs, Facebook, Flickr, YouTube, …
- Stetige Überprüfung, Nachjustierung und Weiterentwicklung der Website
- Entwicklung der eigenen Marke im Internet
Manche dieser Maßnahmen zielen direkt auf Buchungen und Anfragen, andere wiederum forcieren die Gästebindung, den Bekanntheitsgrad oder den Aufbau von Kompetenzen, die langfristig ebenfalls zu Buchungen führen.
Kontrolle – um den Erfolg zu messen und effizient zu investieren
Die ständige Kontrolle und Analyse macht den Erfolg der einzelnen Maßnahmen erst messbar. Mit CheckEffect stellt Ihnen ncm ein Werkzeug an die Seite, das speziell für die Bedürfnisse der Tourismusbranche gemacht ist. Die Performance der Website sowie einzelne Kampagnen und Maßnahmen werden konkret gemessen und können dadurch ständig verbessert werden. Gleichzeitig werden Ihre Investitionen transparent und ein direkter Vergleich mit Mitbewerbern ist möglich.
Website, Vermarktung, Kontrolle – basierend auf einer umfassenden digitalen Strategie
Von der Konzeption bis zur ständigen Verbesserung stellt die Erfolgslogik einen ganzheitlichen Ansatz dar, der Ihren Erfolg im Internet sichert.
Wollen Sie mehr erfahren? Vereinbaren Sie gleich einen Termin telefonisch unter +43(0)662644688 info@ncm.at. Gerne beraten wir Sie bei einem zwanglosen Gespräch.