Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

Aus http wird https: So landen Mails nicht im Spam-Ordner

RezeptionsAssistent: Jetzt Links kontrollieren und Spam vermeiden

Der RezeptionsAssistent ist das erfolgreichste TourismusTool von ncm

Effizient arbeiten in der Hotellerie mit den TourismusTools von ncm

Expertinnen und Experten haben nun festgestellt: Hotmail-Anbieter stufen seit Kurzem E-Mails immer dann als Spam ein, wenn in den Vorlagen noch alte http-Links vorhanden sind. Es ist extrem wichtig, dies zu prüfen und bei Bedarf die Links zu ersetzen!
Damit die Mails bei den Gästen ankommen, ist auf folgendes zu achten:

  • Alle Links, die in den Vorlagen und Textbausteinen sind, von http auf https umstellen.
  • Auch die eingebundenen Bilder sollten überprüft und wenn nötig über https geladen werden.

Dadurch wird verhindert, dass E-Mails im SPAM-Ordner landen!

Expert*innen von NCM.at übernehmen den Check

Die Expertinnen und Experten von NCM.at führen sehr gerne den Check für Sie durch und passen bei Bedarf diese Links an. Der Arbeitsaufwand liegt zwischen 30 und 60 Minuten.

Nutzen Sie schon den neuen RezeptionsAssistenten RA2?

Folgende Vorteile bringt die aktuellste Version mit sich.

  • Neues Design und Usability: Das neue Design bringt frische Optik und viele Detailverbesserungen – für ein leichteres Arbeiten.
  • Automatische Angebote: Die neue Version versendet für gewisse Anfragen automatisch Angebote und hilft somit, mehr Reservierungen aus den Anfragen zu generieren – eine Entlastung für das ganze Team!
  • Dynamische Inhalte: Von Themen und Aufenthaltszeitraum gesteuert werden Inhalte dynamisch in die Kommunikation integriert.
  • Responsive Vorlagen: Die Bilder und Inhalte der Standardvorlagen sind ab sofort selbst wartbar. Es stehen Ihnen fixe Bausteine für Zimmer, Packages, Themen und Videos zur Verfügung.
  • Optional: Neue Upgrade- und Servicepakete.

Sie haben Fragen dazu?

Schicken Sie eine Mail an Gerald.Reisecker@ncm.at oder rufen Sie ihn an unter  +43 676 8383 9300!

veröffentlicht: aktualisiert:

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht von ncm | Di, 15 Nov 2022
NCM RezeptionsAssistent & protel I/O
Hotelmanagement leicht gemacht dank neuer Schnittstelle Die neue Schnittstelle zwischen dem innovativen NCM RezeptionsAssistent & der beliebten Hotelmanagementsoftware protel erleichtert nicht nur den Arbeitsalltag von Hoteliers und Rezeptionsmitarbeitenden, sondern sorgt...
Veröffentlicht von ncm | Mi, 9 Nov 2022
Der Schlüssel zu Buchungen: Online-Bewertungen
Online-Rezensionen sind die Mundpropaganda des digitalen Zeitalters 77 % aller potenziellen Gäste & Kunden lesen aufmerksam Online-Bewertungen, wenn sie sich über ein neues Unternehmen oder ein neues Hotel informieren, zu...
Winterurlaub_Canva
Veröffentlicht von ncm | Do, 3 Nov 2022
66 Mio. potenzielle Winterurlaubsgäste
Mit richtigem Online-Marketing zur erfolgreichen Wintersaison 2022/23 Aktuelle Krisen & ein enormer Anstieg der Inflation reißen Löcher in die Urlaubskassen vieler Menschen und österreichische Touristiker:innen sorgen sich um ihre Wintergäste....