Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

NCM RezeptionsAssistent & protel I/O

Hotelmanagement leicht gemacht dank neuer Schnittstelle

Die neue Schnittstelle zwischen dem innovativen NCM RezeptionsAssistent & der beliebten Hotelmanagementsoftware protel erleichtert nicht nur den Arbeitsalltag von Hoteliers und Rezeptionsmitarbeitenden, sondern sorgt auch bei Gästen für Reservierungskomfort auf höchstem Niveau. So bleibt mehr Zeit für das, was im Hotellalltag wirklich zählt: Der persönliche Kontakt zu Ihren Lieblingsgästen.

 

NCM RezeptionsAssistent & protel I/O

Die neue Schnittstelle RA/protel bietet viele Vorteile:

  1. Keine Doppeleinträge: Auch wenn Ihre Mitarbeitenden in verschiedenen Systemen arbeiten, kommt es Dank der Schnittstelle nie zu Duplikateinträgen!
  2. Zimmer direkt buchbar: Gäste können über die RA/protel Schnittstelle ihre Zimmer direkt und barrierefrei bei Ihnen buchen!
  3. Abgestimmte Profile: Dank der übertragenen Daten müssen Sie ab sofort nur noch eines der beiden Systeme öffnen und erhalten trotzdem alle wichtigen Infos auf einen Blick!
  4. Zeitersparnis bei Eingabe: Durch autocomplete bei der Eingabe von Kundendaten & den vorgefertigten Textbausteinen des RA sparen sich Ihre Rezeptionsmitarbeitenden viel wertvolle Arbeitszeit!
  5. Aktuelle Daten: Egal welches der beiden Systeme Sie bearbeiten, die Daten werden in Echtzeit durch die Schnittstelle übertragen, somit sind Sie immer am aktuellen Stand!
  6. Freie Kapazitäten im Blick: Sämtliche Stornos von Reservierungen sind automatisch auch im RA ersichtlich!
  7. Kein Preischaos: In der Schnittstelle werden Tagesraten, Varianten und auch virtuelle Raten übertragen & berücksichtigt!

NCM- RezeptionsAssistent:

Mit dem unschlagbaren Tourismustool der NCM sparen Sie sich kostbare Zeit & bares Geld. Der sogenannte RezeptionsAssistent (RA) sammelt sämtliche Anfragen und beantwortet diese innerhalb kürzester Zeit automatisch. Dank dieser Automatisierung sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Das innovative Tool erkennt Stammgäste anhand der Korrespondenz & beantwortet auch fremdsprachige Anfragen mühelos. Für die Personalisierung können einfach und unkompliziert eigene Textvorlagen ins System integriert werden. In Kombination mit der Reservierungssoftware protel bieten Sie Ihren Gästen ein benutzerfreundliches Buchungsverfahren mit Erfolgsgarantie.

Sie haben Fragen zum NCM-RezeptionsAssistent oder wollen eine Schnittstelle zu Ihrer protel Hotelsoftware herstellen? Wir unterstützen Sie gerne. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 (0)662 26 44 688 oder per E-Mail an info@ncm.at

veröffentlicht: aktualisiert:

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht von ncm | Mi, 9 Nov 2022
Der Schlüssel zu Buchungen: Online-Bewertungen
Online-Rezensionen sind die Mundpropaganda des digitalen Zeitalters 77 % aller potenziellen Gäste & Kunden lesen aufmerksam Online-Bewertungen, wenn sie sich über ein neues Unternehmen oder ein neues Hotel informieren, zu...
Winterurlaub_Canva
Veröffentlicht von ncm | Do, 3 Nov 2022
66 Mio. potenzielle Winterurlaubsgäste
Mit richtigem Online-Marketing zur erfolgreichen Wintersaison 2022/23 Aktuelle Krisen & ein enormer Anstieg der Inflation reißen Löcher in die Urlaubskassen vieler Menschen und österreichische Touristiker:innen sorgen sich um ihre Wintergäste....
Veröffentlicht von ncm | Mo, 24 Okt 2022
Neue Google-Richtlinien: Google Search Essentials
Die wichtigsten Änderungen der Google „Webmaster-Richtlinien“ Nach 20 Jahren hat Google erstmalig seine Webmaster-Richtlinien modifiziert und diese den „Online-Gegebenheiten“ der 2022er Jahre angepasst. Das Wichtigste zuerst: Bis auf den neuen...