Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

„Hotel Insights with Google“: Vom Looker zum Booker

Herausfinden, welche Nation am liebsten in Österreich nächtigt, woher die nächsten Gäste kommen oder wo die länderbezogenen Trends liegen – das kann NCM mit „Hotel Insights with Google“ für Sie herausfinden.

  • Mit diesem Tool kann das Team von NCM Inbound-Märkte erkunden, um herauszufinden, wo auf der Welt das Interesse an Übernachtungsmöglichkeiten in Österreich am höchsten ist.
  • Die Experten von NCM sehen auch die Auswirkungen der Pandemie auf die Reiselust seit ihrem Beginn bis zum heutigen Tage und können für Sie anschauliche Grafiken entwerfen.
  • Auch kann NCM durch das Tool länderbezogene Trends untersuchen und herausfinden, woher die nächsten Gäste kommen könnten.

Blick auf Situation in Österreich

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Jemand der weiß, wie sich die Suche nach Orten in der Nähe im Laufe der Zeit ändert, kann sie besser für geschäftige oder ruhigere Zeiten einplanen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass durch den Vergleich der nationalen und internationalen Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Region die Kommunikation fokussiert und mehr potenzielle Gäste erreicht werden.

NCM.at hilft bei der Umsetzung

NCM.at verwertet diese Resultate und hilft Ihnen bei der Erstellung ihrer Marketing-Strategie. Weitere Infos unter gerald.reisecker@ncm.at oder telefonisch unter der Nummer +43 676 8383 9300.

veröffentlicht: aktualisiert:

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht von ncm | Mi, 2 Jun 2021
Der richtige Zeitpunkt für eine COVID-Customer Journey ist genau JETZT!
Kurz nach der Wiedereröffnung werden Hotels - speziell Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Rezeptionen - nahezu von Gäste-Fragen zu den aktuellen Corona-Bestimmungen überhäuft.   NCM.at unterstützt Sie dabei, die Situation durch...
Veröffentlicht von ncm | Mo, 31 Mai 2021
Aus http wird https: So landen Mails nicht im Spam-Ordner
RezeptionsAssistent: Jetzt Links kontrollieren und Spam vermeiden Effizient arbeiten in der Hotellerie mit den TourismusTools von ncm Expertinnen und Experten haben nun festgestellt: Hotmail-Anbieter stufen seit Kurzem E-Mails immer dann als...
Veröffentlicht von ncm | Di, 25 Mai 2021
Corona-Infos dort, wo man sie braucht
NCM.at erstellt für seine Kunden eine „COVID-Customer Journey“! Auf Hotel-Websites werden direkt alle Fragen der Gäste bezüglich der Pandemie beantwortet. Und zwar nicht nur auf der Startseite und auf einer...