Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

„Hotel Insights with Google“: Vom Looker zum Booker

Herausfinden, welche Nation am liebsten in Österreich nächtigt, woher die nächsten Gäste kommen oder wo die länderbezogenen Trends liegen – das kann NCM mit „Hotel Insights with Google“ für Sie herausfinden.

  • Mit diesem Tool kann das Team von NCM Inbound-Märkte erkunden, um herauszufinden, wo auf der Welt das Interesse an Übernachtungsmöglichkeiten in Österreich am höchsten ist.
  • Die Experten von NCM sehen auch die Auswirkungen der Pandemie auf die Reiselust seit ihrem Beginn bis zum heutigen Tage und können für Sie anschauliche Grafiken entwerfen.
  • Auch kann NCM durch das Tool länderbezogene Trends untersuchen und herausfinden, woher die nächsten Gäste kommen könnten.

Blick auf Situation in Österreich

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Jemand der weiß, wie sich die Suche nach Orten in der Nähe im Laufe der Zeit ändert, kann sie besser für geschäftige oder ruhigere Zeiten einplanen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass durch den Vergleich der nationalen und internationalen Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Region die Kommunikation fokussiert und mehr potenzielle Gäste erreicht werden.

NCM.at hilft bei der Umsetzung

NCM.at verwertet diese Resultate und hilft Ihnen bei der Erstellung ihrer Marketing-Strategie. Weitere Infos unter gerald.reisecker@ncm.at oder telefonisch unter der Nummer +43 676 8383 9300.

veröffentlicht: aktualisiert:

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht von ncm | Do, 24 Nov 2022
Bessere Klickrate dank “Fetch & Render”
Google! Nimm meine Daten & verbessere meine CTR Die CTR (Click Through Rate) ist für alle Website-Besitzer eine der wichtigsten Indikatoren, zum Messen des Online-Erfolgs. Es gilt das Verhältnis zwischen...
Veröffentlicht von ncm | Di, 15 Nov 2022
NCM RezeptionsAssistent & protel I/O
Hotelmanagement leicht gemacht dank neuer Schnittstelle Die neue Schnittstelle zwischen dem innovativen NCM RezeptionsAssistent & der beliebten Hotelmanagementsoftware protel erleichtert nicht nur den Arbeitsalltag von Hoteliers und Rezeptionsmitarbeitenden, sondern sorgt...
Veröffentlicht von ncm | Mi, 9 Nov 2022
Der Schlüssel zu Buchungen: Online-Bewertungen
Online-Rezensionen sind die Mundpropaganda des digitalen Zeitalters 77 % aller potenziellen Gäste & Kunden lesen aufmerksam Online-Bewertungen, wenn sie sich über ein neues Unternehmen oder ein neues Hotel informieren, zu...