Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

„Hotel Insights with Google“: Vom Looker zum Booker

Herausfinden, welche Nation am liebsten in Österreich nächtigt, woher die nächsten Gäste kommen oder wo die länderbezogenen Trends liegen – das kann NCM mit „Hotel Insights with Google“ für Sie herausfinden.

  • Mit diesem Tool kann das Team von NCM Inbound-Märkte erkunden, um herauszufinden, wo auf der Welt das Interesse an Übernachtungsmöglichkeiten in Österreich am höchsten ist.
  • Die Experten von NCM sehen auch die Auswirkungen der Pandemie auf die Reiselust seit ihrem Beginn bis zum heutigen Tage und können für Sie anschauliche Grafiken entwerfen.
  • Auch kann NCM durch das Tool länderbezogene Trends untersuchen und herausfinden, woher die nächsten Gäste kommen könnten.

Blick auf Situation in Österreich

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Jemand der weiß, wie sich die Suche nach Orten in der Nähe im Laufe der Zeit ändert, kann sie besser für geschäftige oder ruhigere Zeiten einplanen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass durch den Vergleich der nationalen und internationalen Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Region die Kommunikation fokussiert und mehr potenzielle Gäste erreicht werden.

NCM.at hilft bei der Umsetzung

NCM.at verwertet diese Resultate und hilft Ihnen bei der Erstellung ihrer Marketing-Strategie. Weitere Infos unter gerald.reisecker@ncm.at oder telefonisch unter der Nummer +43 676 8383 9300.

veröffentlicht: aktualisiert:

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht von ncm
Mit der richtigen Wahl des CMS Zeit, Geld und Nerven sparen
  Seit mehr als 15 Jahren wird das vollwertige Content Management System (CMS) „Contao“ kontinuierlich weiterentwickelt. Die Open Source Community ist groß und stabil. Auch NCM.at arbeitet seit etlichen Jahren mit diesem System...
Veröffentlicht von ncm
Mit einer CTR-Optimierung mehr Klicks auf Ihre Google-Suchergebnisse erzielen
Der erste Interaktionspunkt zwischen potentiellen Gästen und dem Hotel sind die SERP-Snippets in der Google-Suche. Aber was sind eigentlich SERP-Snippets? Sie bestehen aus dem Titel und der Beschreibung der konkreten...
Veröffentlicht von ncm
Der richtige Zeitpunkt für eine COVID-Customer Journey ist genau JETZT!
Kurz nach der Wiedereröffnung werden Hotels - speziell Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Rezeptionen - nahezu von Gäste-Fragen zu den aktuellen Corona-Bestimmungen überhäuft.   NCM.at unterstützt Sie dabei, die Situation durch...