Lehrlingsblog | ncm - Net Communication Management

Neues Design für den Lehrlingsblog

Nach der harten Arbeit und der Umsetzung unserer kreativen Ideen, ist es uns endlich gelungen, das Design für den Lehrlingsblog fertig zu stellen.

Mit den Vorgängerversionen waren wir mehr als unzufrieden, da es hier nicht um irgendeinen Blog geht, sondern um den Lehrlingsblog der ncm.at, den auch unsere Nachfolger später betreuen sollen! Roman, unser angehender Mediendesigner, nahm sich das Blog-Design und das Logo vor und ich, Daniel, konnte ihn dabei tatkräftig unterstützen. Danach übernahm ich die Optimierung der bisherigen Artikel und Seiten, sowie das Einbinden unserer Social Media, wie die Facebook-Fanseite oder das Twitter-Profil.

Die Bilder auf der Startseite konnten wir dem Firmenshooting mit Eva Maria Repolusk entnehmen und dem Blog damit einen edeln Touch verleihen. Auf der “Blog”-Seite sind alle Artikel zu finden, die unsere Erfahrungen und Berichte aus der Internetagentur in Salzburg beinhalten.

Neues Design

Bei diesem Design macht es doch gleich viel mehr Spaß etwas zu schreiben und auch zu lesen. Wir hoffen es gefällt und wünschen viel Spaß!

Eure Lehrlinge der ncm.at