Auf Kundenbewertungen reagieren: so machen Sie es richtig Bewertungsportale wie TripAdvisor und HolidayCheck sind eine wichtige Anlaufstelle für alle, die sich im Internet über Urlaubsangebote informieren. Als Unternehmer gilt es, im...
Auf Kundenbewertungen reagieren: so machen Sie es richtig Bewertungsportale wie TripAdvisor und HolidayCheck sind eine wichtige Anlaufstelle für alle, die sich im Internet über Urlaubsangebote informieren. Als Unternehmer gilt es, im...
… und wie Sie selbst am besten mit Kritiken umgehen Hotelbewertungen sind DAS Sprachrohr der Gäste. Anonym und unabhängig bieten sie Gelegenheit, die Eindrücke der Destination oder des Hotels loszuwerden....
Nachdem Dienstleistungen stets unterschiedlich ausfallen und die Wahrnehmung der Qualität dieser aus der Sicht des Gastes von dessen Erwartungshaltung abhängig ist, wiederfährt es hin und wieder auch einem Top Hotel,...
Hotels auf booking.com - sortiert nach "Beliebtheit" Am 25. August hat das Landgericht Berlin geurteilt und Rankings beim Buchungsportal booking.com verboten, die finanziell beeinflusst sind. Im deutschsprachigen Buchungsportal listet booking.com...
Immer mehr Bewertungsportale werden durch „falsche“ Bewertungen geschädigt. Schreiben Kunden noch Ihre echte Meinungen und Erfahrungen oder wird hier im Hintergrund von den Anbietern die Meinung mit falschen Posts auf...