ncm.at auf der SES London

Heute ist für zwei Mitarbeiter aus unserem Webmarketing-Team – mittlerweile dem größten Österreichs – der Auftakt zu ein paar spannenden Tagen in London. Alexander und Ulli sind gestern aufgebrochen, um an der SES Search Engine Strategies 2009 London Conference & Expo teilzunehmen. Hier der Link zur Suchmaschinen-Marketing-Konferenz: www.searchenginestrategies.com/london

Ich persönlich freue mich ja schon auf die Berichte aus dem Workshop „SEO Through Blogs & Feeds“ – schließlich sind Blogs das heiße Thema bei unseren Kunden. Und selbstverständlich auch bei mir selbst! Wir meinen, das Phänomen Blogs lange genug beobachtet zu haben, um es jetzt, wo es von Tag zu Tag bedeutender wird, optimal für ncm-Kunden einsetzen zu können.

Lust auf Beispiele?
www.hotel-obergurgl.at/blog
www.uebergossenealm.at/blog
www.binggl.com/blog

Schlagwörter: