Hotel Post Bezau gewinnt den „hogast Internet Award 2010“

IMG_2425

hogast Internet Award 2010

Die Freude war riesengroß als gestern im Rahmen des 16. hogast Symposium der 1. Preis des „hogast Internet Award 2010“ an das Hotel Post in Bezau verliehen wurde.

Diese Auszeichnung wird an das Unternehmen mit der besten Internetpräsenz vergeben. Als Kriterien gelten u.a. das Design, die Nutzerführung und Aufbau der Seite sowie die Suchmaschinenoptimierung.

Der Internetauftritt überzeugte nicht nur eine 3 köpfige Fachjury sondern auch das Publikum, das per Mausklick über den Gewinner mitentscheiden durfte. Damit setzte sich das Hotel gegen rund 300 Mitbewerber aus Österreich, Deutschland und Südtriol durch.

Im feierlich, trachtigen Rahmen in Stiegls – Brauwelt in Salzburg, wurde dann gestern der erste Preis überreicht. Michael Pötscher, betreuender Projektleiter, durfte im Namen des Hotel Post den Preis für die beste Internetpräsenz entgegen nehmen.

An dieser Stelle möchten wir dem Hotel Post für sein langjähriges Vertrauen Danken und nutzen den „hogast Internet Award“ als Ansporn um die Entwicklung der Webseiten noch weiter voran zu treiben und den Gästen die Informationen auf einfachem Wege verfügbar zu machen.

Schlagwörter: , , , ,