Die SEOkomm in Salzburg

Wenn man möchte, könnte man jeden Tag und jedes Wochenende auf eine andere Konferenz oder auf ein Barcamp fahren. Es gibt sie zuhauf und zu den unterschiedlichsten Themen – gute und schlechte.

Wenn man sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) beschäftigt ist im deutschsprachigen Raum eine Konferenz nicht zu verpassen: die SEOkomm in Salzburg.

Am 23. November findet das Ganze in der Salzburger Brandboxx statt und sollte auf jeden Fall von den Personen besucht werden, die sich in Ihrem Unternehmen mit SEO beschäftigen oder Agenturen und andere Partner darin anweisen oder unterstützen.

Das Programm und die Sprecher können sich sehen lassen. Es wird über die aktuelle Entwicklung bei den Suchmaschinen gesprochen (logisch) aber auch einige detaillierte Insights zu ganz individuellen Themen gegeben. Meine persönlichen Favoriten: SEO & SMO im Tourismus; Quality Content, aber richtig – damit Besucher „kleben bleiben“ und Local Search und Google Places.

Und jetzt die erfreuliche Nachricht: Wir können euch einen Rabatt von 60€ auf euer Konferenzticket geben. Dazu einfach den Rabattcode „Raum12“ bei der Bestellung eures Konferenzticketes eingeben und wir sehen uns in Salzburg.

Anbei noch ein kleiner Rückblick auf das letzte Jahr, von dem auch wir sagen können: Die Konferenz hat sich gelohnt.

 

Schlagwörter: , , ,