Das Lieblingsgastprinzip

Die richtigen Gäste zur richtigen Zeit

Das Lieblingsgastprinzip
Das Lieblingsgastprinzip

Sie wollen mehr von den perfekten Gästen in Ihrem Hotel, aber nur wenige kennen Ihr Domizil? Das Lieblingsgastprinzip ist Ihre Online-Strategie: Lassen Sie sich von Ihren Lieblingsgästen online finden. Denn da tummeln sich viele davon.

Lieblingsgastgespräch – Wer sind Ihre Gäste?

Nach einer detaillierten Analyse Ihres aktuellen Auftritts im Internet durch unsere Online-Marketing Experten sind  Sie gefragt: Welche Gäste kommen zu welcher Jahreszeit zu Ihnen und sind begeistert? Wie sieht der Tagesablauf eines solchen Gastes oder einer Familie aus? Was sind die Urlaubshighlights? So entsteht das Profil eines Gastes, für den Ihr Hotel perfekt ist. Der Umkehrschluss: Der Gast ist auch für Sie perfekt!

Lassen Sie sich finden - Lieblingsgäste kommen in Ihr Hotel

Von diesen Gästen gibt es mehr als genug. Sie müssen diese nur gezielt ansprechen bzw. sich von diesen finden lassen. Mit der Hilfe des Webtexts und einer gezielten Suchmaschinen-Optimierung werden Sie von den Lieblingsgästen über die Suchmaschinen und themenspezifische Seiten gefunden.

Erfolg im Internet mit dem Lieblingsgast-Prinzip

Theoretisch wurde dieses Prinzip durch verschiedene wissenschaftliche Arbeiten bestätigt. Praktisch zeigt der Erfolg der ncm-Kunden, wie sinnvoll und wirtschaftlich das Lieblingsgastprinzip ist.

Wollen Sie mehr darüber wissen? Kontaktieren Sie uns und wir setzen uns zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zusammen.