BewertungsAssistent – 5 Gründe

Drei einfache Fragen. Vom Gast beantwortet können Sie diese für Ihre Qualitätssicherung nutzen und die Bewertungen werden durch das Widget auch auf Ihrer Hotelwebseite angezeigt. Lesen Sie nach, welche Gründe für den BewertungsAssistenten sprechen.

BewertungsAssistent – Funktionen

Die drei einfach gestellten Fragen im BewertungsAssistent garantieren Ihnen einen hohen Rücklauf. Zusätzlich kann der Gast auch mit einem Klick eine Bewertung auf HolidayCheck abgeben. Informieren Sie sich über die vielen weiteren Funktionen.

BewertungsAssistent - Referenzen

Seit der Gründung der ncm.at 1996 arbeitet die Web-Agentur nicht für den Tourismus, sondern im Tourismus. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit den führenden Touristikern im Alpenraum weiß das Team der ncm.at genau, welche Systeme und Tools die Arbeit im Tourismus erleichtern. Der BewertungsAssistent, ein ausgeklügeltes Tool, das Bewertungen direkt auf der hoteleigenen Webseite anzeigt, ist eine Erfolgsgeschichte von vielen. Unzählige Hoteliers vertrauen darauf. Eine ausführliche Referenzliste finden Sie hier.

BewertungsAssistent - Preise

Jedes Hotel oder Touristikunternehmen ist anders. Ncm.at ist Individualität wichtig, deshalb wird nicht nur der Schwerpunkt auf individuelle Webseiten gesetzt. Auch das Preissystem der ncm.at hinsichtlich der Tools ist auf die Besonderheiten des Hotels angepasst. Fair gestaffelte Preise je nach Bettenanzahl ist das Credo der ncm.at. Ob BewertungsAssistent, CheckEffect, RezeptionsAssistent oder LückenFüller, der Bettenschlüssel sorgt für faire Preise.