Ihr persönlicher Kontakt zu Kunden mit Vee 24

Per Live Hilfe System den online Verkauf maximieren

Das Live Hilfe System hilft auf der Webseite die Buchungen der Gäste zu maximieren. Direkt auf der Hotel-Webseite eingebaut werden die Besucher mittels Text- oder auch Videochat geführt und können direkt mit dem Hotel in Kontakt treten. ncm-Kunde Hotel Edelweiss & Gurgl macht es vor.

Je mehr Interaktionsmöglichkeiten eine Webseite bietet desto besser funktioniert diese. Die unterschiedlichen Besucher mit unterschiedlichen Bedürfnissen werden durch die Live-Hilfe individuell beraten. Dadurch wird auch die Buchungsrate gesteigert. Eine von CAPGEMINI kürzlich veröffentlichte internationale Studie über das Verhalten potentieller Käufer im Internet zeigte, dass 45% der Befragten sich eine einfach Kontaktmöglichkeit zum Verkäufer via Live Chat wünschen, um detaillierte Informationen über ein bestimmtes Produkt zu erhalten.

Hotel Edelweiss & Gurgl in Obergurgl macht es vor

Bereits am ersten Tag Inbetriebnahme des Live-Tools wurde eine Buchung abgeschlossen. Durchschnittlich finden über das System 6-10 Gespräche am Tag statt, wovon 4,28 Nächtigungen im Wert von 556,- Euro getätigt werden (Case Study - Hotel Edelweiss & Gurgl)

Vorteile Live-Hilfe-System von Vee 24

1.Gast wird zum Zeitpunkt des höchsten Kaufinteresses angesprochen
2.Wegfall von ineffizientem E-Mailverkehr, Fehler bei Anfragen und aufwändigen Anrufen von Homepagebesuchern
3.Gast erinnert sich an den Kontakt und nimmt positiveren Eindruck mit
4.Innovatives Service, mit dem man sich qualitativ von Ihren Mitbewerbern abhebt und es sind keine zusätzlichen  Mitarbeiter erforderlich
5.Dieses Gespräch können Sie dann nutzen, um einen persönlicheren Kontakt herzustellen und den Gast somit aktiv zur Buchung zu bringen.

Gerne informieren wir Sie bei einem Gespräch bei ncm über die Möglichkeiten des Live-Hilfe-Systems. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.