Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

Vorgestellt: die NCM Website-Relaunches 2018 – Teil 1

Das sind die neuesten Hotel-Websites von NCM.at

Das Hotel Krone Mondsee, das Parkhotel Bad Schallerbach und das Hotel Elisabeth in Kirchberg – das sind drei der zahlreichen Kunden, die sich im letzten Jahr für einen Website-Relaunch durch die NCM entschieden haben. So unterschiedlich die Projekte sind, ein Ziel haben sie alle gemeinsam: Mehr Conversions durch ein individuell abgestimmtes Gesamtpaket zu erzielen.

Im ersten Teil der Serie „Vorgestellt: die NCM Website-Relaunches 2018“ stellen wir Ihnen die drei Projekte in aller Kürze vor. Und das sind sie…

Hotel Krone Mondsee

Das Vier-Sterne-Hotel Krone in Mondsee wurde 2018 komplett umgebaut und erneuert. Aus diesem Grund wandte sich Hotelchef Hartwig Hütter an die NCM. Die Salzburger Digitalagentur ist dafür verantwortlich, dass sich nun auch die Hotel-Website im neuen Gesicht zeigt.

Die Herausforderung: Die Inszenierung und das emotionale Design der Seite erfolgten parallel zum Umbau. Einer der Pluspunkte: Dank exzellenter Usability ist es für den Kunden ein Leichtes, Aktualisierungen wie zB bei Speisekarten, selbst vorzunehmen.

Zur neuen Website der Krone Mondsee…

Website der Krone Mondsee auf verschiedenen Screens

Das Elisabeth in Kirchberg

Für das 4*Superior-Hotel Elisabeth in Kirchberg stand die übersichtliche und emotionale Darstellung der Themen- und Erlebnisvielfalt im Tiroler Urlaubsort an erster Stelle des neu inszenierten Webauftritts.

Unter anderem wurden die bestehenden Inhalte um eine ganze Urlaubsregion erweitert. Zusätzlich wurden die Themen Natur, Nachhaltigkeit, Regionalität sowie Familienurlaub ausgebaut. Das bereits vollzogene Rebranding und der bestehende Blog wurden ebenfalls in das neue Design integriert.

Zur neuen Website des Elisabeth…

Neue Website des Elisabeth auf verschiedenen Screens dargestellt

Parkhotel Bad Schallerbach

Die Differenzierung vom nahe gelegenen Eurothermen-Resort war das oberste Gebot beim Website-Relaunch des Vier-Sterne-Parkhotels Bad Schallerbach. Umgesetzt wurde das Vorhaben zum einen anhand von suchmaschinenoptimierten Webtexten. Und zum anderen durch die klare Positionierung als Familienbetrieb mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein weiteres Ziel – mehr Direktbucher zu gewinnen – wird durch die Integration einer Bestpreisbox auf der Startseite unterstützt. Wie auch Sie den Gast ganz einfach davon überzeugen, direkt bei Ihnen zu buchen? Das erfahren Sie im Beitrag „Mehr Direktbucher mit der Startseite gewinnen – so geht’s“. Jetzt erkundigen!

Zur neuen Website des Parkhotels Bad Schallerbach…

Website des Parkhotels auf verschiedenen Screens

PS: Zu den Highlights unter den NCM Website-Relaunches 2018 zählt das AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf. Jetzt Details erfahren!

Der Vergleich macht sicher. Steigern auch Sie Ihre Erfolgszahlen – mit einer Conversion-optimierten, emotional inszenierten Website der NCM. Der erste Schritt: Melden Sie sich jetzt bei den Digitalexperten aus Salzburg. Per Mail an info@ncm.at oder telefonisch unter +43 662 644 688.

veröffentlicht: aktualisiert:

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht von ncm
Der richtige Zeitpunkt für eine COVID-Customer Journey ist genau JETZT!
Kurz nach der Wiedereröffnung werden Hotels - speziell Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Rezeptionen - nahezu von Gäste-Fragen zu den aktuellen Corona-Bestimmungen überhäuft.   NCM.at unterstützt Sie dabei, die Situation durch...
Veröffentlicht von ncm
Aus http wird https: So landen Mails nicht im Spam-Ordner
RezeptionsAssistent: Jetzt Links kontrollieren und Spam vermeiden Effizient arbeiten in der Hotellerie mit den TourismusTools von ncm Expertinnen und Experten haben nun festgestellt: Hotmail-Anbieter stufen seit Kurzem E-Mails immer dann als...
Veröffentlicht von ncm
„Hotel Insights with Google“: Vom Looker zum Booker
Herausfinden, welche Nation am liebsten in Österreich nächtigt, woher die nächsten Gäste kommen oder wo die länderbezogenen Trends liegen – das kann NCM mit „Hotel Insights with Google“ für Sie...