Semantische Suche – was ist das? Die Semantische Suche ist eine Suchmethode, in der die Bedeutung einer Suchanfrage in den Mittelpunkt gestellt wird. Es wird hier also nicht mehr nur,...
Semantische Suche – was ist das? Die Semantische Suche ist eine Suchmethode, in der die Bedeutung einer Suchanfrage in den Mittelpunkt gestellt wird. Es wird hier also nicht mehr nur,...
Was ist Schema.org? Es klingt technisch und kompliziert, ist jedoch nichts, vor dem man sich fürchten muss. Im Gegenteil: Hinter Schema.org verbirgt sich eine Initiative, die den Suchmaschinen hilft, Inhalte...
Gast und Gastgeber Der weitere Vormittag stand im Zeichen der Familie. Sowohl als Zielgruppe als auch in den Betrieben. Die Bestandsaufnahme von Dr. Manfred Kohl (Kohl & Partner) und die...
Bildbeschriftungen stärken Ihren Content bei Google Guter Content auf Websites lebt nicht nur vom Text allein, sondern braucht auch passende Bilder. Google versteht diese Bilder nur, wenn diese aussagekräftige Beschreibungen...
Wie gesprochene Suchanfragen die Suchmaschinenoptimierung verändern Die Suche über Voice Search ist unaufhaltsam auf dem Vormarsch. Längst sind Sprachassistenten wie Alexa, Siri und Google Home jedem ein Begriff. Laut einer...
Alles über die neue AdWords-Angebotserweiterung Anzeigen bei Google AdWords können nun mit einem Zusatz unterhalb der Einschaltung näher spezifiziert werden. So können beispielsweise Rabattaktionen beworben werden, die dann unterhalb der...