Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!
Veröffentlicht von Michael Mrazek | Do, 8 Feb 2018 | SEA
AdWords-Anzeigen noch gezielter gestalten

Alles über die neue AdWords-Angebotserweiterung Anzeigen bei Google AdWords können nun mit einem Zusatz unterhalb der Einschaltung näher spezifiziert werden. So können beispielsweise Rabattaktionen beworben werden, die dann unterhalb der...

Veröffentlicht von Michael Mrazek | Mi, 17 Jan 2018 | SEO
Google verlängert Meta Descriptions in den Suchergebnissen

Mehr Platz für genauere Seitenbeschreibungen Google hat vor kurzem ein neues Update eingeführt, das die Länge der Google-Snippets erweitert: Statt bisher 155 Zeichen erlaubt Google nun eine Darstellung von bis zu...

Der RezeptionsAssistent ist das erfolgreichste TourismusTool von ncm
Veröffentlicht von Michael Mrazek | Do, 23 Nov 2017 | Events
RezeptionsAssistent richtig nützen

Liebe Freunde und Kunden von ncm, im Dezember 2017 geben wir Ihnen wieder die Möglichkeit, den Einsatz des RezeptionsAssistenten (RA) in Ihrem Betrieb zu optimieren - bei einer umfassenden RA...

Mailchimp Double-Opt-In
Veröffentlicht von Michael Mrazek | Fr, 27 Okt 2017 | SEO
Wichtige Änderung für Mailchimp-Nutzer: Double-Opt-In muss eigens eingestellt werden

Der amerikanische E-Mail-Marketing-Anbieter Mailchimp hat diese Woche bekannt gegeben, dass die Standard-Einstellung aller Mailchimp-Formulare weltweit automatisch auf Single-Opt-In gesetzt wird. Diese Änderung tritt mit 31. Oktober in Kraft ...