https-warnung

Sicherheit: Google warnt vor unsicheren Verbindungen ohne https

Sicherheit: Google warnt vor unsicheren Verbindungen ohne https Warum Google das macht? Ob Ihre Website betroffen ist und was Sie tun können? – Antworten auf Ihre Fragen finden Sie hier. Ab Oktober 2017 werden Webseiten ohne https unter bestimmten Voraussetzungen in Chrome als „nicht sicher“ gekennzeichnet. Google hat vor kurzem über die Search Console alle […]

Blog

Aktuelle Artikel aus dem TourismusBesprechungsRaum

Zu den weiteren Artikeln
  • Besseres Ranking für Ihre Website dank HTTP/2

    http2 ist der neue Standard mit jede Menge Vorteilen

    Eine HTTP/2 Umstellung zahlt sich aus – für Sie und Ihre Besucher Was das neue Standard Protokoll kann, welche Möglichkeiten es bietet und warum es für Sie als Website-Betreiber wichtig ist, darauf zu reagieren, erfahren Sie in meinem   Artikel zum Thema HTTP/2 im Blog der Tourismuspresse.   ncm – Ihr innovativer Partner im Internet […]

  • Google AdWords, Online Marketing und die neue Website mit leeren Zimmern zahlen – ein tolles Angebot für alle Kunden von ncm!

    Bei ncm können Sie jetzt mit Gutscheinen für leere Zimmer bezahlen

    Wertvolle Leistungen für Gutscheine, dank der Kooperation mit SST Sie müssen kein Bargeld in die Hand nehmen, Ihre Liquidität bleibt erhalten, Ihr Marketing- und Werbebudget bleibt unangetastet, Sie steigern Ihre Auslastung in schwachen Zeiten und Sie bekommen AdWords Klickbudget + wertvolle Agenturleistungen – so funktioniert das erprobte Gutscheinkonzept von SST Touristik für Hotels – jetzt […]

  • ncm ist offizielle Google Partner-Agentur und davon profitieren Ihre AdWords Kampagnen

    Als Google Partner-Agentur bietet Ihnen ncm zahlreiche Vorteile für Ihre AdWords Kampagne.

    Beste Kampagnen-Betreuung durch die Google PartnerAgentur ncm The Mobile Traveller 2016 bestätigt, wie wichtig es für den Tourismus ist, Google als Marketinginstrument zu nutzen: Warum Sie bei Google werben sollten 9 von 10 Urlaubsreisen werden online vorbereitet Der Anteil der Hotel-Online-Buchungen ist auf 65 % gestiegen 72 % nutzen eine Suchmaschine um nach Hotels zu […]