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Der neue NCM Rezeptionsassistent ist da!

Mehr Arbeitskomfort & Zeitersparnis für Sie und Ihre Mitarbeiter

Modern, einfacher, übersichtlicher. So präsentiert sich der NCM Rezeptionsassistent in seiner zweiten Auflage. Dank neuem Design und raffinierten Zusatzfunktionen gestaltet sich Ihr Rezeptionsalltag so komfortabel wie nie zuvor.

Rezeptionsassistent NEU – die Vorteile im Überblick

  • emotionales & responsives Design für Angebote
  • mehrstufiges, automatisiertes Nachfassen
  • individuelle & personalisierte Angebote nach Urlaubsthemen
  • volle Kontrolle & Teilautomatisierung des Angebotswesens

Moderner & übersichtlicher

Nach dem Motto „Make it easy to do it right – make it hard to do it wrong“ machen Sie mit dem neuen Design alles richtig. Für maximale Nutzerfreundlichkeit sind die wichtigsten Funktionen hervorgehoben und die Navigation bietet eine rasche Übersicht. So findet sich jeder Mitarbeiter schnell und problemlos im RA2 zurecht.

Ihre Erfolgskennzahlen im Blick

Ein Highlight des neuen Rezeptionsassistenten ist das sogenannte Cockpit. Auf der Startseite im Dashboard-Look haben Sie Ihre wichtigsten Erfolgskennzahlen stets im Blick: Anfragen, Reservierungen, versendete Angebote, Conversion-Rate und mehr werden anhand von übersichtlichen Grafiken dargestellt – im Monats- oder Jahresvergleich.

Rezeptionsassistent am Desktop

Mit dem Cockpit haben Sie Ihre Erfolgskennzahlen immer im Blick.

Sparen Sie wertvolle Zeit

Das smarte Tourismustool kann unter gewissen Voraussetzungen Anfragen selbst beantworten und diese bestimmten Urlaubsthemen zuordnen. Mit der Eventkalender-Funktion für Angebote punkten Sie beim Gast schon vor der Anreise mit individuellen Eventvorschlägen für den gewünschten Aufenthaltszeitraum. Noch mehr: Die responsiven Vorlagen im neuen Rezeptionsassistenten passen sich automatisch dem Bildschirm des Gastes an.

Wie viel Zeit Sie sich mit dem RA2 ersparen – das verrät Ihnen der praktische Zeitersparnis-Counter im Cockpit.

Preisvorteile im Doppelpack

Mit den zwei optionalen Zusatzpaketen profitieren Sie von attraktiven Service- und Preisvorteilen für Ihren Rezeptionsassistenten. Im Service-Paket erhalten Sie flexible Service-Leistungen für Trainings, Wartung, Spezialanpassungen oder zur Personalisierung des Systems. Das Upgrade-Paket beinhaltet automatische Updates für die ersten 12 Monate, faire Kalkulation nach Bettenschlüssel inklusive.

Überzeugt? Dann kontaktieren Sie noch heute die Digitalexperten der NCM und erhalten Sie ein individuelles Angebot. Nähere Infos zum neuen Rezeptionsassistenten erhalten Sie unter info@ncm.at.

Jetzt weitere TourismusTools der NCM kennenlernen…

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