Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

Hotel Larimar zeigt, wie man GoogleAds & SEO kosteneffizient nützt

Erfolgreiches Online Marketing dank balancierter Strategie

Seit die NCM Einblicke in das GoogleAds-Konto von Larimar erhielt, stieg die Online-Performance des bugenländischen 4*Superior-Hotels sichtbar. Ein Vorzeigebeispiel dafür, dass sich eine balancierte Strategie aus GoogleAds und SEO auszahlt!

Außenpool vor dem Wellnessbereich bei Nacht

Das Geheimnis einer balancierten Strategie                      

GoogleAds-Konten stecken voller wertvoller Details. Genau wie das des Hotels Larimar. Wer die Zahlen und Erkenntnisse aus Ads-Kampagnen clever einsetzt, kann Online-Marketing-Kosten sparen. So nützt das NCM-Team diese wichtigen Daten, um regelmäßige Performance-Checks durchzuführen. Auf deren Basis werden die Inhalte der Larimar-Website optimieret und thematisch erweitert. Vor allem anhand gezielt eingesetzter Suchbegriffe.

Online Marketing-Maßnahmen, die wirken!Hand zeigt mit Stift auf Tablet-Statistik

Eine erhöhte Sichtbarkeit sowie eine optimale Vernetzung. Und ein Google Core-Update, das im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ohne Verluste überstanden wurde. Diese und weitere Ergebnisse sind der Beweis dafür, dass die gesetzten Maßnahmen erfolgreich sind. Eines ist sicher: Ads und SEO sind ein perfektes Team.

Auf die richtige Balance aus bezahlter Suchmaschinenwerbung und suchmaschinenoptimierter Website kommt’s an!

Machen Sie’s dem Hotel Larimar gleich – und wenden Sie sich noch heute an die NCM Digitalexperten aus Salzburg. Unter info@ncm.at oder +43 662 644 688 erhalten Sie Infos zu Ihrer individuellen und nachhaltig erfolgreichen Online-Marketing-Strategie!

veröffentlicht: aktualisiert:

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht von ncm | Do, 24 Nov 2022
Bessere Klickrate dank “Fetch & Render”
Google! Nimm meine Daten & verbessere meine CTR Die CTR (Click Through Rate) ist für alle Website-Besitzer eine der wichtigsten Indikatoren, zum Messen des Online-Erfolgs. Es gilt das Verhältnis zwischen...
Veröffentlicht von ncm | Mi, 9 Nov 2022
Der Schlüssel zu Buchungen: Online-Bewertungen
Online-Rezensionen sind die Mundpropaganda des digitalen Zeitalters 77 % aller potenziellen Gäste & Kunden lesen aufmerksam Online-Bewertungen, wenn sie sich über ein neues Unternehmen oder ein neues Hotel informieren, zu...
Veröffentlicht von ncm | Mo, 24 Okt 2022
Neue Google-Richtlinien: Google Search Essentials
Die wichtigsten Änderungen der Google „Webmaster-Richtlinien“ Nach 20 Jahren hat Google erstmalig seine Webmaster-Richtlinien modifiziert und diese den „Online-Gegebenheiten“ der 2022er Jahre angepasst. Das Wichtigste zuerst: Bis auf den neuen...