Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

Hotel Larimar zeigt, wie man GoogleAds & SEO kosteneffizient nützt

Erfolgreiches Online Marketing dank balancierter Strategie

Seit die NCM Einblicke in das GoogleAds-Konto von Larimar erhielt, stieg die Online-Performance des bugenländischen 4*Superior-Hotels sichtbar. Ein Vorzeigebeispiel dafür, dass sich eine balancierte Strategie aus GoogleAds und SEO auszahlt!

Außenpool vor dem Wellnessbereich bei Nacht

Das Geheimnis einer balancierten Strategie                      

GoogleAds-Konten stecken voller wertvoller Details. Genau wie das des Hotels Larimar. Wer die Zahlen und Erkenntnisse aus Ads-Kampagnen clever einsetzt, kann Online-Marketing-Kosten sparen. So nützt das NCM-Team diese wichtigen Daten, um regelmäßige Performance-Checks durchzuführen. Auf deren Basis werden die Inhalte der Larimar-Website optimieret und thematisch erweitert. Vor allem anhand gezielt eingesetzter Suchbegriffe.

Online Marketing-Maßnahmen, die wirken!Hand zeigt mit Stift auf Tablet-Statistik

Eine erhöhte Sichtbarkeit sowie eine optimale Vernetzung. Und ein Google Core-Update, das im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ohne Verluste überstanden wurde. Diese und weitere Ergebnisse sind der Beweis dafür, dass die gesetzten Maßnahmen erfolgreich sind. Eines ist sicher: Ads und SEO sind ein perfektes Team.

Auf die richtige Balance aus bezahlter Suchmaschinenwerbung und suchmaschinenoptimierter Website kommt’s an!

Machen Sie’s dem Hotel Larimar gleich – und wenden Sie sich noch heute an die NCM Digitalexperten aus Salzburg. Unter info@ncm.at oder +43 662 644 688 erhalten Sie Infos zu Ihrer individuellen und nachhaltig erfolgreichen Online-Marketing-Strategie!

veröffentlicht: aktualisiert:

Verwandte Beiträge

Zwei Männer nebeneinander
Veröffentlicht von ncm | Fr, 15 Nov 2019
Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing mit dem „Falco-SEO-Approach“
Falco: Was ist er denn? Was hat er denn? Was kann er denn? Was red't er denn? Wer glaubt er, dass er is?“ Falco‘s Hit „Verdammt wir leben noch“ stellt...
Stoppuhr
Veröffentlicht von ncm
Schnellere Ladezeiten für ein besseres Ranking
Das Page-Speed-Update: Seit Juli ist die Geschwindigkeit einer Webseite ein Rankingfaktor für die mobile Suche bei Google Was bei der Desktop-Version von Webseiten bereits seit 2010 relevant ist, gilt nun...