Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

Mehr Direktbucher mit der Startseite gewinnen – so geht‘s!

Bestpreisgarantie: So bucht der Gast bei Ihnen, anstatt auf booking.com

Jede zweite Hotelbuchung in Europa wird über ein Buchungsportal getätigt. ABER – mit einer überzeugenden Startseite können Sie Ihre Vorteile gegenüber booking.com gewinnbringend ausspielen. Zeigen Sie dem Gast: Bei uns buchen Sie zum besten Preis!

So überzeugen Sie den Gast von der Direktbuchung

Wussten Sie, dass ein Großteil der Online-Bucher vor dem Buchen Ihre Startseite besucht? Nützen Sie diese Chance!

So überzeugen Sie den Interessenten, direkt bei Ihnen zu buchen:

  1. Garantieren Sie den besten Preis. Die Bestpreisgarantie muss für den Website-Besucher auf den ersten Blick ersichtlich sein.
  2. Wecken Sie Vertrauen. Mit einem Foto erhält Ihr Versprechen eine persönliche Note.
  3. Kommunizieren Sie die Vorteile einer Direktbuchung: individuelle Angebote & persönliche Betreuung

Wie eine Startseite mit Aufruf zur Direktbuchung aussehen kann? Das Weisse Rössl, zeigt’s vor!

Lernen Sie jetzt weitere NCM-Referenzkunden kennen…

Türme aus Geldmünzen neben Holzhaus

So kommt der Gast von booking.com auf Ihre Startseite

Analysen zeigen, dass rund 80 Prozent der booking.com-Bucher den Hotelnamen googlen, bevor sie ihr Zimmer buchen. In anderen Worten: Rund 80 Prozent der Online-Bucher landen dank Google auf Ihrer Startseite. Diese nimmt somit eine Sonderstellung innerhalb der Hotel-Website ein.

Zusatztipp für mehr Conversions: Ein Aufruf zur Anfrage oder Buchung – der sogenannte Call to Action – darf auf keiner Inhaltsseite Ihrer Website fehlen!

Auch Sie möchten mehr Direktbuchungen über die Startseite generieren und damit Ihren Reingewinn erhöhen? Machen Sie es dem Weissen Rössl gleich – die Digitalexperten von NCM.at wissen, wie’s geht!

Jetzt +43 662 644688 anrufen, E-Mail an info@ncm.at schicken oder unverbindlich anfragen.

Erfahren Sie gleich mehr zu den Themen Website-Konzeption und Digitale Strategie!

veröffentlicht: aktualisiert:

Verwandte Beiträge

No Image
Veröffentlicht von Michael Mrazek
Mit den Augen der Webnutzer sehen
Woran bleibt das Auge eines Besuchers hängen, der zum ersten Mal Ihre Website besucht? Wie orientieren sich die Internet-User auf einer Website? „Usability-Guru“ Jakob Nielsen kennt selbstverständlich die Antwort: Links....