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Bewertungsportale Fake oder Wahrheit

Immer mehr  Bewertungsportale werden durch „falsche“ Bewertungen geschädigt.  Schreiben Kunden noch Ihre echte Meinungen und Erfahrungen oder wird hier im Hintergrund von den Anbietern die Meinung mit falschen Posts auf Bewertungsplattformen gelenkt? Auch das Magazin Der Spiegel ist auf dieses Thema aufmerksam geworden und hat sich die Machenschaften hinter den Plattformen angesehen.

Das Fazit: Es ist unumgänglich den Usern eines zu vermitteln – Glaubwürdigkeit. Sobald gefakte Einträge die Überhand gewinnen, werden auch die User weniger.

spiegel

NCM hat schon längst die Wichtigkeit von wahrheitsgetreuen Erfahrungsberichten erkannt. Mit dem BewertungsAssistenten ist es den Hoteliers ermöglicht worden, verärgerte Kunden im Vorfeld zu besänftigen, bevor diese einen „negativ“-Eintrag auf einer Plattform posten.

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Michael Mrazek
Über den Autor

Michael Mrazek

Michael Mrazek ist Gründer und Inhaber der Internetagentur ncm.at in Salzburg. Er ist Online-Touristiker der ersten Stunde und betreut Hotels und Tourismusbetriebe bei Ihrem Erfolg im Internet. Auf Veranstaltungen ist er ebenfalls als kompetenter Redner gefragt und gern gesehen. Im TourismusBesprechungsRaum schreibt er hauptsächlich über die aktuellen Veränderungen im Österreichischen Tourismus.

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