Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
Logo Digitalagentur ncm.at Salzburg

Kundenbetreuung

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und stehen ihnen für Aktualisierungen, Korrekturen und alle anderen Anliegen und Fragen bzgl. ihres Internetauftritts zur Verfügung
  • Als Kundenbetreuer nehmen Sie Kundenbedürfnisse wahr, steuern diese zielgerichtet und koordinieren die Umsetzung kleinerer Projekte bis hin zur Qualitätssicherung und Fakturierung
  • Kompetente, fachspezifische, gezielte und lösungsorientierte Beratung der NCM Kunden in Abstimmung mit den jeweiligen Kundenverantwortlichen
  • Erstellen von Angeboten und Kalkulationen
     

Ihr Profil:

  • lösungsorientiert, organisiert und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Idealerweise Interesse an E-Business, Online-Marketing und Design im Internet sowie Erfahrung im Tourismus von Vorteil
  • Bereitschaft zur selbständigen Erweiterung Ihres Wissens in den einzelnen Bereichen
  • Eine ausgezeichnete interne und externe Kommunikation im Team und mit den Kunden zählen zu Ihren Stärken
  • Belastbar und flexibel
  • Hohe Kundenorientierung
     

Unser Angebot:

Wir bieten eine Fixanstellung (Voll-/Teilzeit) mit Top Rahmenbedingungen und unzähligen Weiterbildungs- und Coachingmöglichkeiten. Weiters haben Sie die Möglichkeit sich selbst zu engagieren und einzubringen.

Sie interessieren sich für diese Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Kundenbetreeuer (m/w) mit Foto und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an jobs@ncm.at

 

Kontaktieren Sie uns noch heute unverbindlich, Ihre Anfrage wird möglichst rasch beantwortet.

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ihre persönlichen Daten
Ihre Nachricht
TourismusTools
DigitalStrategy
Informationen zum Datenschutz [mehr erfahren].

Sind Sie sicher das Sie das Formular schließen wollen?

Formular schließen Nicht schließen

Sehr gerne beraten wir Sie auch telefonisch

+43 662 644688