Unverbindlich Anfragen
Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
NCM Ihr Erfolg im Internet

Kundenbetreuung

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und stehen ihnen für Aktualisierungen, Korrekturen und alle anderen Anliegen und Fragen bzgl. ihres Internetauftritts zur Verfügung
  • Sie nehmen Kundenbedürfnisse wahr, steuern diese zielgerichtet und koordinieren die Umsetzung kleinerer Projekte bis hin zur Qualitätssicherung und Fakturierung
  • Kompetente, fachspezifische, gezielte und lösungsorientierte Beratung der NCM Kunden in Abstimmung mit den jeweiligen Kundenverantwortlichen
  • Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
     

Ihr Profil:

  • lösungsorientiert, organisiert und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Idealerweise Interesse an E-Business, Online-Marketing und Design im Internet sowie Erfahrung im Tourismus von Vorteil
  • Bereitschaft zur selbständigen Erweiterung Ihres Wissens in den einzelnen Bereichen
  • Eine ausgezeichnete interne und externe Kommunikation im Team und mit den Kunden zählen zu Ihren Stärken
  • Belastbar und flexibel
  • Hohe Kundenorientierung
     

Unser Angebot:

Wir bieten eine Fixanstellung (Voll-/Teilzeit) mit Top Rahmenbedingungen und unzähligen Weiterbildungs- und Coachingmöglichkeiten. Weiters haben Sie die Möglichkeit sich selbst zu engagieren und einzubringen.

Sie interessieren sich für diese Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an jobs@ncm.at