Mitarbeiter Bewertungsassistent

Der BewertungsAssistent für Mitarbeiter lässt die Mitarbeiter zu Wort kommen: Was ist ihnen wichtig, was gefällt an der Arbeit und bei welchen Punkten besteht noch Gesprächsbedarf? So entsteht ein authentisches und sympathisches Bild, das bei der Anwerbung von neuen Mitarbeitern hilft. Lernen Sie 5 gute Gründe kennen.

5 GRÜNDE

Nachhaltiges Mitarbeitermanagement

Mitarbeitermeinung mit Mehrwert: Wer könnte die Arbeit im Betrieb den zukünftigen Bewerbern schmackhafter machen und besser beschreiben als die eigenen Mitarbeiter? Gleichzeitig bietet sich aber auch eine Reihe an anderen Möglichkeiten und Vorteilen.

5 Gründe für den Bewertungsassistent für Mitarbeiter

  1. Ansporn für bestehende Mitarbeiter
  2. Überblick über die Mitarbeiter-Stimmung im Hotel
  3. Möglichkeit zur direkten Verbesserung des Betriebsklimas
  4. Neue Mitarbeiterwerbung auf der eigenen Website
  5. Verbesserung der Zufriedenheit bei Gästen und Mitarbeitern

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter anonym zu Wort kommen und profitieren Sie von den Vorteilen des BewertungsAssistenten für Mitarbeiter.

Funktionen

Zufriedene Mitarbeiter sind der Erfolgsgarant

Der BA für Mitarbeiter ist die Weiterentwicklung des bewährten Gäste-Bewertungstools und wendet sich nun dem wichtigsten Erfolgsgaranten eines gesunden und funktionierenden Betriebes zu.

Stimmung im Betrieb weiter verbessern

Mit drei einfachen Fragen gibt der Mitarbeiter anonym und einfach seine Bewertung des Betriebs ab. So erhält der Hotelier einen Querschnitt der Stimmung und Zufriedenheit des gesamten Teams und kann auf etwaige Punkte direkt reagieren.

Neue Mitarbeiterinnen Anwerben

Diese Bewertungen Ihrer Mitarbeiter werden über das Widget des BewertungsAssistenten auf der Webseite eingebunden. Neue BewerberInnen können sich dadurch ein authentisches Bild vom Betriebsklima und von der Arbeit im Betrieb bilden. Ihre Mitarbeiter werden also auch zu Markenbotschaftern.

Stellungnahme

Man wird es niemals allen recht machen können, aber gerade bei konstruktiver Kritik zeigt sich die Stärke eines Unternehmens. Die Bewertungen können vom Hotelier oder von einem Verantwortlichen kommentiert werden und dienen als wichtige Anregung zur Verbesserung angesprochener Punkte. Schließlich sind langfristig zufriedene Mitarbeiter der sicherste Weg zu zufriedenen Gästen.

Referenzen

Als erstes Hotel im Alpenraum begann das Hotel Post Bezau im Bregenzerwald die Innovationen des im Winter gelaunchten Tools zu nutzen. Ein Blick auf die Referenzen.

Preise

Der BewertungsAssistent für Mitarbeiter bietet Ihnen 3 verschiedene Möglichkeiten, in ein nachhaltiges Betriebsklima und in die Anwerbung neuer Fachkräfte zu investieren.

Drei verschiedene Pakete stehen zur Auswahl:

  • Der Arbeitgeber kann auswählen, welche Bewertungen auf der Webseite publiziert werden. Im Widget wird angezeigt, wie viele von allen Bewertungen angezeigt werden.
  • Auf Wunsch werden Bewertungen nicht publiziert und können ausgeblendet werden. Die Bewertungen können kommentiert werden.

Alle Preisangaben exkl. USt.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erfahren Sie mehr über den BewertungsAssistent für Mitarbeiter. Gerne stehen wir für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.