Suchmaschinenoptimierung durch interne Linkstruktur

Interne Linkstruktur

Links gehören zu den wichtigsten Rankingfaktoren für Google Was sind interne Links und wozu braucht man diese? Da die interne Linkstruktur für Google ein wichtiger Rankingfaktor ist sollten auch die Links beachtet und überprüft werden, welche Ihre Website intern verlinken. Was sind interne Links? Interne Links verweisen, wie der Name schon sagt, nicht auf eine […]

Blog

Aktuelle Artikel aus dem TourismusBesprechungsRaum

Zu den weiteren Artikeln
  • HTTPS als Rankingfaktor bei Google

    HTTPS Webseiten

    Sichere Webseiten werden in Suchanzeigen bevorzugt Sicherheit steht bei der Suchmaschine Google an oberster Stelle, das hat Google offiziell und erstmalig bestätigt. HTTPS Seiten, sprich Websites, die ihre Daten verschlüsselt durch die Web-Protokolle ab- und aufrufen, sind somit Rankingfaktoren und werden demnach in der Positionierung der Suchanzeigen bevorzugt behandelt. Das Ziel von Google: Das Internet […]

  • CheckEffect – Das Auswertungstool der NCM

    checkeffect-google-analytic - Kopie

    Einen schnellen und genauen Überblick über Ihre Website Das Auswertungstool CheckEffect wurde von den Internetexperten der NCM entwickelt und bietet sich als Werkzeug für die Auswertung Ihrer Website an. Zudem bietet CheckEffect viele Vorteile, welche andere Auswertungstools nicht gewährleisten können. Kennzahlen sind schwer zu lesen? Nicht mit CheckEffect! Sie möchten genau wissen, welche Maßnahmen auf […]

  • Welche Kennzahlen sind für Ihre Website wichtig?

    kpi-logo

    Lernen Sie die bedeutendsten Kennzahlen – KPIs – Ihrer Webseite kennen Um ein Ergebnis oder ein Ziel bewerten zu können, benötigen Sie messbare Daten. Dies gilt auch für den Erfolg Ihrer Website. Um diesen zu messen, gibt es sogenannte KPIs, dies sind Kennzahlen und messbare Größen zur Erfolgskontrolle Ihrer Website. Sie erfahren, welche Kennzahlen wesentlich […]