Bei ncm können Sie jetzt mit Gutscheinen für leere Zimmer bezahlen

Google AdWords, Online Marketing und die neue Website mit leeren Zimmern zahlen – ein tolles Angebot für alle Kunden von ncm!

Wertvolle Leistungen für Gutscheine, dank der Kooperation mit SST Sie müssen kein Bargeld in die Hand nehmen, Ihre Liquidität bleibt erhalten, Ihr Marketing- und Werbebudget bleibt unangetastet, Sie steigern Ihre Auslastung in schwachen Zeiten und Sie bekommen AdWords Klickbudget + wertvolle Agenturleistungen – so funktioniert das erprobte Gutscheinkonzept von SST Touristik für Hotels – jetzt […]

Blog

Aktuelle Artikel aus dem TourismusBesprechungsRaum

Zu den weiteren Artikeln
  • ncm ist offizielle Google Partner-Agentur und davon profitieren Ihre AdWords Kampagnen

    Als Google Partner-Agentur bietet Ihnen ncm zahlreiche Vorteile für Ihre AdWords Kampagne.

    Beste Kampagnen-Betreuung durch die Google PartnerAgentur ncm The Mobile Traveller 2016 bestätigt, wie wichtig es für den Tourismus ist, Google als Marketinginstrument zu nutzen: Warum Sie bei Google werben sollten 9 von 10 Urlaubsreisen werden online vorbereitet Der Anteil der Hotel-Online-Buchungen ist auf 65 % gestiegen 72 % nutzen eine Suchmaschine um nach Hotels zu […]

  • Hotel Talblick – am Puls der Zeit mit der innovativen Social Media Wall von ncm

    Mit der Social Media Wall die Präsenz in den sozialen Netzwerken stärekn

    Als Hotelier verfolge ich stets eine klare Linie: wenn ich etwas mache, dann ordentlich. Seit Jahren verfolge ich diesen Weg auch im Bereich Social Media Marketing. Ich habe die großen Potenziale “sichtbarer Mundpropaganda” erkannt und nutze diese aktiv für mich und mein Haus. Mein Motto hierbei steht fest: wenn Social Media Marketing, dann auch richtig. Ich […]

  • Wie die erfolgreichsten Hotels im Alpenraum ihr Angebotswesen organisieren

    Florian Werner

    Falkensteiner Gruppe, Hotel Pierer auf der Teichalm, Arlberg Hospiz und arlberg1800 Resort, Thermenhotel Ronacher – sie alle haben etwas gemeinsam Salzburg (TP/OTS) – Florian Werner und Markus Ronacher sind sich einig, das Angebotswesen ist einer der zentralen Bereiche jedes Hotels. Effizientes und effektives Arbeiten an der Rezeption ist ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor für den Betrieb. […]