Lehrlingsblog | ncm - Net Communication Management

Wie die Zeit vergeht…

Zehn Monate ncm.at und viele werden noch folgen

Mittlerweile sind bereits zehn Monate vergangen seit unserem “Welcome Day” in der Internetagentur ncm.at. Da ist es doch Zeit für ein erstes Résumé:

Quelle: moma.org © Salvador Dalí

Roman: “Im Bereich Mediendesign konnte ich meine bereits vorhandenen Fähigkeiten und Vorkenntnisse weiter ausbauen und perfektionieren, was nicht bedeutet, dass ich schon ein Profi bin. Dieses Wissen durfte ich auch sofort an verschiedenen Kunden der Ncm anwenden. Jedoch gibt es auch für mich noch viel zu lernen und ich hoffe auch weiterhin ein wertvolles Mitglied des Team der Agentur sein zu können.”

Daniel: “Ich habe schon sehr viel Grundlegendes im Bereich Online Marketing von Ben und den anderen Mitarbeitern, die mich immer tatkräftig unterstützen, lernen können und werde mir weiterhin alle Mühe geben, um das Team des Online Marketings und der anderen Abteilungen so gut ich kann zu unterstützen und den Kunden einen optimalen Internetauftritt zu ermöglichen. Ich freue mich schon auf die kommenden Monate und Jahre in der Salzburger Internetagentur!”

Sophia: “Auch mir macht meine Tätigkeit in der Agentur sehr viel Spaß und Freude. In den vergangenen zehn Monaten durfte ich viele administratorische  Abläufe und Tätigkeiten der Buchhaltung erlernen und auch selbstständig durchführen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe und wünsche mir auch für die Zukunft diese tollen Arbeitsbedingungen und Mitarbeiter in der ncm.at. “