Lehrlingsblog | ncm - Net Communication Management

Kundendienst wird Lehrlingsdienst!

Nach fast zwei Monaten durften wir, Roman und Daniel, zwei Vormittage im ncm-Kundendienst verbringen, was Michael Mrazek ein großes Anliegen war. Dabei konnten wir hilfreiche Erfahrungen sammeln und die Hintergründe der Kundenbetreuung und Ticket-Welt erkunden. Eva hat uns zu Anfang ihre Aufgabenbereiche gezeigt, bevor wir selbst losgelegt hatten. Wir erstellten für die zuständigen Mitarbeiter Tickets und kümmerten uns um die besonderen Anliegen und Wünsche der Kunden.

ncm-Kundendienst

Alles in allem waren es für uns interessante Vormittage, die uns halfen, die Welt von ncm.at noch besser zu verstehen. Wir hoffen, dass wir auch eine kleine Hilfe waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Ein herzliches Dankeschön an Eva und das Kundendienst-Team!