Lehrlingsblog | ncm - Net Communication Management

Guter Start ins neue Jahr!

Weihnachten ist vorüber und das neue Jahr hat begonnen. Das heißt wieder voll durchstarten in der Agentur!

Nach über einem halben Jahr können wir nun schon mehr oder weniger voll eingesetzt werden und unter Beweis stellen, was wir schon alles gelernt haben. Ob Grundoptimierung, Linkbuilding oder Buchhaltung, wir unterstützen die Mitarbeiter und Kollegen der ncm.at wo wir nur können.

Auch der Lehrlingsblog erhielt in dieser Zeit ein neues Design und wir werden natürlich weiterhin von unseren Erfahrungen und Erlebnissen in der Agentur berichten, auch wenn die Arbeit von Tag zu Tag mehr wird. Wir freuen uns auf viele neue Aufgaben und natürlich das positive Feedback der Kollegen und Kunden!

Auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr und ein herzliches Willkommen auch von unserer Seite an die Neuen der ncm.at.

Alles Gute im neuen Jahr und bis bald!