Lehrlingsblog | ncm - Net Communication Management

Erster Kontakt mit Kunden

Am Donnerstag fand bei uns im Haus ein Google Plus-Workshop statt, zu dem über 20 Kunden zugesagt hatten. Deshalb bereiteten wir nach der Mittagspause den TBR vor und versorgten die ersten Teilnehmer mit kalten Getränken und Kaffee an der Hausbar.
Um 14:00 Uhr war es soweit, die Zuhörer stürmten auf ihre Plätze, um über die neueste Entwicklung von Google aufgeklärt zu werden.

Google bezwingt den Zuckerberg

Google+, das Facebook für Erwachsene

Google Plus, auch als „Facebook für Erwachsene“ bezeichnet, zählt nach wenigen Wochen bereits an die 20 Millionen Nutzer und hält damit den Rekord aller sozialen Netzwerke. Stefan Niemeyer, unser digitaler Stratege, informierte alle Anwesenden, darunter auch wir, über die Vor- und Nachteile des neuen Netzwerkes und beantwortete anfallende Fragen.

 

Wir sind alle gespannt, wie es mit Google Plus, und vor allem seinem größten Konkurrenten, Facebook, weitergehen wird.

Von uns gibt’s schon mal ein +1!