Lehrlingsblog | ncm - Net Communication Management

Der Webmontag in Salzburg

Bild zum Webmontag der ncm in Salzburg

Webmontag

Heute ist Montag, der 30. Januar 2012, doch für die ncm.at ist heute kein gewöhnlicher Wochenbeginn, denn es ist Webmontag!

Ich freue mich schon darauf die geladenen Online Marketer aus dem Raum Salzburg kennen zu lernen und soviel wie möglich über das Thema “Next Mobile Web” zu erfahren. Ich hoffe dadurch viele neue Erfahrungen sammeln zu können und werde mit Sicherheit viel von den Teilnehmern lernen. Und sonst frag ich einfach den Ben!

Für mich ist auch das Thema völliges Neuland, da ich bisher nicht die Möglichkeit hatte, mich mit mobilen Websites und Internetauftritten oder Apps anzufreunden, außer auf meinem Smartphone. Doch die Sichtweise des Nutzers unterscheidet sich wohl sehr stark von den Abläufen im Hintergrund. Hoffentlich kann ich Wissen und die Einblicke, die ich abends erhalten werde, auch später in die Tat umsetzen!

Natürlich werde ich nach dem Event noch ausführlicher darüber berichten. Bis bald, Euer !