Lehrlingsblog | ncm - Net Communication Management

Das Ereignis der Woche – Teil 2

Die Euro 2012 in der NCM

Die Fußball-Europameisterschaft 2012 hat begonnen und jeder ist in euphorischer Fußball-Laune.

Ben der Fußballfan

Auch Benjamin Mussler, Abteilungsleiter des Online Marketing der ncm, der sich nach eigener Aussage wenig bis gar nicht für diesen Ballsport interessiert, wird bei diesem Ereignis zum Fan. Als passionierter Radfahrer lässt sich sogar er von der Euphorie mitreißen. Zwar schaut er sich nicht alle Spiele zuhause an, doch lässt er in der Agentur jeden gerne wissen, wo er seine Wurzeln hat. So hing er hinter seinem Arbeitsplatz und für alle gut ersichtlich eine gigantische Deutschland Fahne auf, was, ebenso wie die “Schland! Schland!”-Gesänge, nicht bei jedem Mitarbeiter der Agentur besonders gut ankam, denn nicht jeder ist auch Deutschland-Fan, nur weil die Mannschaft bisher jedes Spiel gewonnen hat.

Wir hoffen auch weiterhin auf gute Stimmung während der Fußball EM!