Lehrlingsblog | ncm - Net Communication Management

Das Ereignis der Woche – Teil 1

Es wird kräftig gebaut!

Es ist laut, es ist dreckig, aber immer wieder toll anzusehen. Der Versuchung einen kurzen Blick runter auf die Baustelle zu werfen kann keiner widerstehen.

Es wird gebaut!

Seit einer Woche sind die Nebengeräusche während der Arbeitszeit noch etwas lauter geworden. Am Parkplatz der Supermarktfiliale direkt unter der Agentur wird tatkräftig und fleißig gegraben. Mit großem Gerät sind die Bauarbeiter angerückt und haben den Asphalt bereits weitestgehend aufgestemmt. Anschließend kam der Bagger zum Einsatz, der rücksichtsvoll und vorsichtig ein tiefes Loch hinterlassen hat.

Bisher ist noch völlig unklar was da unten gebaut wird. In der Agentur wurde jedenfalls schon lauthals ein Pool für die Mitarbeiter der NCM prophezeit.