Studenten der FH Salzburg bei NCM

Gestern Abend konnten wir die Studenten des Studiengangs MultimediaArt mit Ihrem Dozenten Till Fuhrmeister in der Agentur begrüßen. Die angehenden Kreativen der Onlinebranche konnten sich das Leben in einer Internetagentur hautnah ansehen und erfahren, wie es ist wenn man Online-Marketing-Strategien entwickelt und umsetzt.

Studenten der FH Salzburg bei ncm.at

Studenten der FH Salzburg bei ncm.at

Auf die Einführung in die NCM-Prinzipien (Lieblingsgastprinzip & Erfolgslogik) ging es direkt in die Praxis über. Michael Mrazek und Benjamin Mußler (Online-Marekting) standen für alle Fragen zur Verfügung. Wie im TourismusBesprechungsRaum üblich, wurde die Agenturführung mit einem kleinen Snack und einem der Tageszeit angepassten Drink an der Bar abgeschlossen.

An dieser Stelle vielen Dank für den Besuch bei NCM und weiterhin viel Erfolg im Studium.