SAM 2010 – Der HSMA AUSTRIA MARKETING AWARD

Die Auszeichnung für den Nachwuchs

Die HSMA hat in diesem Jahr zum ersten Mal in Wien den SAM verliehen. Eine Auszeichnung, die den Branchennachwuchs fördern und deren bisherige Leistungen honorieren möchte.

Gewinner des 2. Platzes: Tamara Blecha

Gewinner des 2. Platzes: Tamara Blecha & Daniel Mohnke (ncm.at)

Fünf Finalisten präsentierten Ihre Projekte im Rahmen des 4.HSMA Member Day in Wien, die von einer hochkarätigen Fachjury bewertet wurden. Wichtig dabei waren unter anderem Kreativität, Innovation, Finanzierbarkeit und Umsetzbarkeit.

Die drei Gewinner wurden mit einem Preis belohnt. Sieger des ersten SAM wurde Elisabeth Brandl, die mit ihrem Projekt Unvergesslich anders – das ist Urlaub“, den 1. SAM verliehen bekam und € 1.000,- in bar. Platz 2 und damit die Ausbildung zum Social-Media-Experten durch ncm, gewann Tamara Blecha, die mit Ihrer Präsentation: „Innovatives-Gästeorientiertes Beziehungsmanagement“ die Jury überzeugen konnte. Den Gutschein für die Teilnahme an dem ncm Social Media Workshop wurde der Zweiplatzierten von ncm Mitarbeiter Daniel Mohnke überreicht.

Die Verleihung des 1. SAM war ein voller Erfolg und damit freuen wir uns schon auf den Nachwuchs und frische Ideen im nächsten Jahr.

Schlagwörter: , , , , ,