Zuverlässige SpamCheckMail für Ihren RezeptionsAssistent

Damit Ihre Angebote sicher beim Kunden ankommen:

RA Logo

Der RezeptionsAssistent

Mit dem RezeptionsAssistent der NCM entgehen Ihnen schon lange keine Buchungen mehr und Sie haben den Überblick an der Rezeption Ihres Betriebes. Jedoch entgehen Ihren potenziellen Gästen manchmal Ihre Angebote. Warum das so ist, sowie die ideale Lösung dieses Problems lesen Sie im Folgenden.

Problemstellung: Die Filter für Spam- und Junkmails werden immer besser, manchmal sogar „zu gut“. So landen immer wieder echte und angeforderte Angebote im digitalen Abseits und werden von potenziellen Kunden nicht bemerkt. Das schadet nicht nur Ihrer Conversion-Rate, sondern auch dem Ruf Ihres Unternehmens. Damit Ihnen das nicht passiert, wurde der RezeptionsAssistenz um neue Features erweitert und verbessert. So finden Ihre echten Angebote den Weg durch den überstrengen Spamfilter.

Sichere E-Mails

Mit dem Feature SpamCheckMail landen Ihre E-Mails nicht im Spam-Filter

Erweiterte Funktion: SpamCheckMail

Das zusätzliche Feature im RezeptionsAssistent stellt sicher, dass ihre Angebote auch wirklich beim Gast ankommen. Das System dahinter ist einfach und effektiv:

Kurz nachdem Ihr Angebot per E-Mail versendet wurde, schickt der intelligente RezeptionsAssistent das SpamCheckMail hinterher. So wird sichergestellt, dass Ihr Angebot den Posteingang des Empfängers erreicht hat.

Sie fragen sich, warum dieses Mail ankommt, obwohl es Ihr Angebot nicht geschafft hat?

Im Gegensatz zu gestylten und „großen“ Angeboten, verzichtet dieses CheckMail auf jegliche Spam-Schlüsselwörter und wird so schlank wie möglich im reinen Textformat gehalten. Dadurch wird eine Art “Unbedenklichkeit” für die privaten Spam- und Junk-Mail-Filter auf den Geräten Ihrer Gäste erreicht.

Erste Stimmen von Nutzern:

„[…] in der Zwischenzeit habe ich wirklich erst gemerkt, was für ein tolles Produkt Ihr da mal wieder geschaffen habt. Wenn wir dadurch alleine schon 2 Buchungen mehr generieren, hat sich der Aufwand komplett gelohnt. Gratulation und Danke hier ganz besonders an Denis.“
(Marc Traubel, Hotel Hubertus)

Zusätzliche Erweiterungen

Neben dem erweiterten Feature SpamCheckMail wurde der beliebte RezeptionsAssistent noch um zwei weitere äußerst wichtige Funktionen erweitert:

  • Sichern Sie sich Ihren Platz auf der begehrten Whitelist des mitteleuropäischen Raums:
    Aufgrund der gelungenen Kooperation mit Certified Senders Alliance, werden Mails aus dem RezeptionsAssistent vom Spam-Schutz als „ungefährlich“ erkannt und landen nicht im Spam-Ordner Ihrer Gäste.
  • Effektives Verwaltungssystem RezeptionsAssistent
    Mit dem neuen Feature Dubletten-Check wird ihre Kundenkartei noch übersichtlicher: Sie profitieren durch keine doppelten Adresseinträge und einer effektiveren Suchfunktion, die „neuen“ Adressen sofort das passende Gäste-Profil zuordnet.

Schlagwörter: , , ,