Wie die erfolgreichsten Hotels im Alpenraum ihr Angebotswesen organisieren

Falkensteiner Gruppe, Hotel Pierer auf der Teichalm, Arlberg Hospiz und arlberg1800 Resort, Thermenhotel Ronacher – sie alle haben etwas gemeinsam

Florian Werner

Hotelier Florian Werner, Arlberg Hospiz und arlberg1800 Resort, ist vom RezeptionsAssisten überzeugt.

Salzburg (TP/OTS) – Florian Werner und Markus Ronacher sind sich einig, das Angebotswesen ist einer der zentralen Bereiche jedes Hotels. Effizientes und effektives Arbeiten an der Rezeption ist ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor für den Betrieb. Eine Software-Lösung muss primär Arbeitsabläufe vereinfachen und professionalisieren. Dazu muss sie individuell gestaltbar sein, hervorragender Service und Support des Anbieters sind unverzichtbar.

Für Florian Werner, Markus Ronacher – und viele andere – erfüllt ein Tool diese Anforderungen am besten, das Original von ncm!

RezeptionsAssistent von ncm – das Original

  • automatischer Überblick zum Status aller eingegangenen Anfragen – garantiert Beantwortung jeder einzelnen
  • mit anfragenden Gästen automatisch in Kontakt bleiben durch intelligente Wartelisten
  • kürzere Reaktionszeit als die Konkurrenz: schnelle Angebotserstellung dank individualisierter Textbausteine
  • Nachfassmails
  • Pre- /Post-Stay-Mails
  • Rezeptionsmitarbeitern bleibt mehr Zeit für die Gäste

Hier erfahren Sie mehr: RezeptionsAssistent

Regelmäßige Trainings und Schulungen durch die ncm, laufender Kundenservice und Support durch den Kundendienst sind selbstverständlich Teil des RezeptionsAssistenten.

Die Digitalexperten der ncm reagieren zudem rasch auf die Anforderungen der Hotellerie. In enger Zusammenarbeit mit den Nutzern entstehen laufend innovative Erweiterungen wie:

Viele Nachahmer aber nur ein Original, der RezeptionsAssistent von ncm – denn kopiert werden nur die Besten!

Die digitale Full-Service Agentur empfohlen von ÖHV und hogast

Die ncm ist eine Full-Service Internetagentur – preferred Partner der ÖHV und von der hogast empfohlen. Neben der Entwicklung hilfreicher TourismusTools liegt der Fokus von ncm auf der Erstellung ausbalancierter digitaler Strategien und deren Umsetzung.

Rückfragen & Kontakt:

ncm.at – net communication management gmbh
Gabriel Krammer
+43 676 8383 9305
Gabriel.Krammer@ncm.at

www.ncm.at