Hotel Talblick – am Puls der Zeit mit der innovativen Social Media Wall von ncm

Als Hotelier verfolge ich stets eine klare Linie: wenn ich etwas mache, dann ordentlich. Seit Jahren verfolge ich diesen Weg auch im Bereich Social Media Marketing. Ich habe die großen Potenziale “sichtbarer Mundpropaganda” erkannt und nutze diese aktiv für mich und mein Haus. Mein Motto hierbei steht fest: wenn Social Media Marketing, dann auch richtig.
Ich bin Dietmar Schwabl, Eigentümer des Hotels Talblick in Saalbach Hinterglemm.

Vordenken mit Qualität & Strategie

Mein Hotel betreibe ich seit jeher unter diesen Gesichtspunkten. Von der Hardware, der Ausstattung, bis hin zur digitalen Strategie, dem Online-Marketing und Social Media. In Saalbach Hinterglemm ist man ja auch nicht der einzige mit gutem Social Media Marketing. Der Wettbewerb ist groß, da sollte man sich schon etwas “Gescheites” einfallen lassen. Beim Relaunch meiner Website 2015 habe ich gemeinsam mit ncm eine Idee verwirklicht. Auf der Hotel Talblick Social Media Wall werden alle Social Media Posts und Aktivitäten angezeigt, die rund um das Hotel passieren. Wer die richtigen “Hashtags” verwendet, erscheint auf meiner Wall. Natürlich haben wir auch einen passenden “Corporate Hashtag” fürs Talblick entwickelt: #HotelTalblickSaalbachFolgen Sie uns schon?

Große Reichweite in den sozialen medien mit der Social Media Wall von ncm

Die innovative Social Media Wall des Hotel Talblick by ncm.

Die Wall begleitet die Besucher meiner Website im Footer auf jeder Unterseite. Mit gezielten Referenzierungen und # lassen sich alle Messages thematisch zuordnen und die Posts verbreiten sich rasend schnell im Social Web. ncm hat beim Relaunch die Social Media Wall technisch umgesetzt und stand mit strategischen Tipps helfend zur Seite. Auch jetzt, im aktiven Betrieb, sind die ncm-Experten laufend beratend für mich da – für eine schlagkräftige digitale Strategie eben.

Und woher kommt der Content?

An den Inhalten soll es nicht scheitern. Teilweise kommt dieser von meinen Gästen, Besuchern des Ski- & Bikecircus, die die richtigen # verwenden und von uns selbst. Ich arbeite auch mit einem Blog- & Video Redakteur zusammen. Gemeinsam erarbeiten wir hochwertigen Blog- & Video Content, welcher über die Social Media Wall gestreut wird. Damit erreicht mein Content die thematisch relevanten Zielgruppen zur richtigen Zeit. Der Weg vom Suchenden und Googler zum “Lieblingsgast” wird kürzer. Wenn sich meine Gäste über Wetter, Schnee, Region & Touren informieren, bin ich da. Mit guten Fotos und lässigen Videos. Mit interessanten Stories und Infos rund um Ski- & Bikeurlaub in Saalbach Hinterglemm. Alles übersichtlich dargestellt und vertrieben über die Social Media Wall. Strategisch geplant, gemeinsam entwickelt, umgesetzt von den Experten der ncm. Social Media Marketing, so wie es sein soll und wie es zu mir, meiner Website und meinem Hotel passt!

Wenn auch Sie eine Social Media Wall wünschen, kontaktieren Sie jetzt die ncm! Oder informieren Sie sich auf der Website.

Schlagwörter: , , ,