Richtig verkaufen, richtig reagieren

Seminar mit Sprachcoach Arno Fischbacher im Tourismusbesprechungsraum

Vertrieb und Verkauf ist ohne Zweifel eine der wichtigsten Aufgaben in der Hotellerie. Dass es dabei aber nicht nur auf das richtige Angebot ankommt, sondern eben auch auf die Art des Verkaufs, weiß Arno Fischbacher nur allzu gut. Wir freuen uns, diese Koryphäe auf dem Gebiet der Stimme und des Vertriebs im TourismusBesprechungsRaum begrüßen zu dürfen. Mit seinem exklusiven Wissen vermittelt er, wie man mit einfachen Mitteln die Kommunikation verbessert.
Mit seinen Methoden werden die Verkäufe und Zusatzverkäufe gesteigert, die Kundenbindung gestärkt und sogar das Beschwerdemanagement vereinfacht. Jahrelange Erfahrung im direkten Kundenkontakt und als Coach belegt die Wirkung seiner Methoden.
Folgenden Schwerpunktthemen werden Teil des Programms sein:

  • Die Macht der Stimme in Verkauf und Kundengespräch
  • Konflikt- und Beschwerdegespräche, speziell auch am Telefon
  • Verkaufsgespräche zum Ergebnis bringen
  • Upselling (am Telefon, aber auch im Hotel an der Rezeption)

Melden Sie sich jetzt an:

  • Wann: Mittwoch, 3. September 2014, 13:00 bis 17:00 Uhr
  • Wo: Im TourismusBesprechungsRaum der ncm, Aignerstr. 55a 5026 Salzburg Aigen
  • Preis: Halbtagesworkshop pro Person EUR 190,- inkl. Verpflegung, Seminardokumentation und 12-teiligem Videokurs.

Zur Person: Arno Fischbacher

Arno Fischbacher ist ausgebildeter Rhetoriktrainer, Redner, Autor und Stimmcoach. Wie kein Zweiter beschäftigt er sich mit der Wirkung und der Macht der Stimme und weiß ganz genau, wie man diese einsetzt. Zwar wird die Stimme tagtäglich benutzt, richtig und effektvoll eingesetzt wird sie aber nicht automatisch. Stimmsicherheit, Eloquenz, der richtige Ton und ein Konzept hinter dem Gesagten sind nur einige der Punkte, die er in dem Workshop vermitteln wird.
Ein Workshop, der sich auf jeden Fall auszahlt. Melden Sie sich einfach hier an und profitieren Sie von den Verkaufstipps des Stimm-Experten.

Schlagwörter: , , , , , , , ,