Ncm ist Google Certified Company

Ein gutes Verhältnis zu Google pflegen wir nicht erst seit gestern. Im Gegenteil: Die enge Beziehung zur hierzulande wichtigsten Suchmaschine – und vor allem den Menschen dahinter – war uns schon damals wichtig, als Google noch nicht einmal ein Büro in Österreich hatte. (An die Ausflüge nach Zürich, wo der damalige Österreich-Verantwortliche Tom Hanan sein Büro hatte, erinnere ich mich immer wieder gerne!)

Heute hat Google selbstverständlich sein Büro in Österreich und auch mit den „neuen“ Österreich-Verantwortlichen Karl Pall und Elisabeth Kozel pflegen wir beste Kontakte. So führt Google zum Beispiel an unserem Firmensitz in Salzburg-Aigen regelmäßig AdWords-Schulungen durch.

Das Google „Pickerl“

Die jüngste Zusammenarbeit mit Google war ganz besonders erfreulich: Nachdem zwei Mitarbeiter am Qualifizierungsprogramm Google Advertising Professionals teilgenommen und mit Bravour bestanden haben, ist ncm nun Google Qualified Company. Wir haben also das „Google-Pickerl“ gemacht, um das in meinen Worten auszudrücken.

http://adwords.google.com/support/select/professionals/bin/answer.py?answer=18572&cbid=1gwlxapeq868u&src=cb&lev=answer

Schöner formulieren das schon Elisabeth Kozel und Karl Pall: „Am 22.1.2009 haben 2 Mitarbeiter der ncm.at – net communication management gmbh erfolgreich die Google Advertising Professionals Prüfung abgelegt und damit den Nachweis für kompetente AdWords Beratung erhalten. Google Advertising Professionals ist ein Programm, das speziell für Einzelpersonen oder Agenturen entwickelt wurde, die mit der Verwaltung mehrerer AdWords Kundenkonten betraut sind. Durch die erfolgreiche Ablegung der Prüfung erhält ncm.at die Bestätigung von Google, ein qualifizierter AdWords-Spezialist zu sein.”

Na bitte. Das ist doch was, oder?

Schlagwörter: , , ,