Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Wilfried Haslauer besucht Internetagentur ncm.at

Freitag der 13. – und Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Wilfried Haslauer besucht ncm.at. Wollen wir mal nicht hoffen, dass dieser Zufall Auswirkungen auf die Wahl hat ;-) Aber zum Glück sind wir ja alle nicht abergläubisch!

Der Besuch Haslauers im Rahmen seiner Aktion „Wir on Tour“ hat uns in jedem Fall geehrt. Haslauers Fazit zum neuen ncm-Büro in der Aignerstrasse 55a: Sehr gelungen! Besonders für die Kunst von Veronika Mrazek (Mutter, nicht Ehefrau! Aber allen, die mich kennen, war das immer schon klar) im 700 Quadratmeter großen Büro interessierte sich der Landeshauptmann-Stellvertreter lebhaft.

Mehr über ncms Quartier und die Pan-Art Kunst: www.ots.at

Sollten Sie ncm noch nicht im neuen Büro besucht haben – und ganz so neu ist es nun ja wirklich nicht mehr – dann tun sie es dem Landeshauptmann-Stellvertreter gleich. An der Agenturbar – dem Tourismusbesprechungsraum – ist immer ein Platz für Sie reserviert. Ganz egal ob vor oder nach der Wahl!

Fotos des Besuchs von Dr. Wilfried Haslauer gibt’s auf Flickr…

Schlagwörter: ,