Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!

Happy Birthday pro.media – 15 Jahre professionelle Kommunikation in Österreich müssen gefeiert werden

Eine Erfolgsgeschichte, die auch für ncm mehr als nur eine Partnerschaft bedeutet, wurde am Freitag mit einem großen Sommerfest, einem tollen Rahmenprogramm und schmackhaftem Buffett auf der Festung Kufstein gebührend gefeiert. Die PR-Agentur pro.media ließ sich von rund 120 Gästen feiern, die trotz der kühleren Temperaturen auch auf den Sommer anstießen.

Die strahlenden Geburtstagskinder: Stefan Kröll und Thomas Weninger

Die strahlenden Geburtstagskinder: Stefan Kröll und Thomas Weninger

Man hätte 15 Jahre Unternehmensgeschichte beeindruckender kaum  feiern können. Fand man den Weg ans Ziel auf dem 90m hohen Felsen Kufsteins und blieb nicht bei der auch sehr illustren Polizei-Party auf der anderen Seite der Festung, wurde jeder Gast herzlich begrüßt. Im imposanten Bombardiergewölbe der Festung Kufstein gleich neben den großkalibrigen Kanonen Purlepaus konnten die bestens gelaunten Gratulanten bei der Musik der deutsch-amerikanischen Band JEEZ und den Grönemeyer-Coversongs des Eventprofis Franz Müller (Eventwide) den Abend in vollen Zügen genießen. Die Gratulanten, Partner, Kunden und Freunde der pro.media, bedankten sich für 15 Jahre Vertrauen und professionelle Arbeit in den Bereichen Tourismus, Medien, Wirtschaft und Kultur aber auch für das immer sehr persönliche und vertraute Arbeiten. Die pro.media schaut auf 15 Jahre Kommunikationsarbeit zurück, die sich auszeichnet durch langjährige  journalistische Erfahrungen, erfolgreiche PR-Arbeit in den Bereichen Tourismus, Lifestyle, Kultur, Industrie und Gewerbe sowie durch kreative Köpfe, die die Agentur auch für die ncm nicht nur zu einem Partner, sondern zu wahren Freunden haben werden lassen.

So feiert man Geburtstag auf einer Festung: ritterlich

So feiert man Geburtstag auf einer Festung: ritterlich

Die beiden pro.media-Chefs Thomas Weninger und Stefan Kröll verstehen sich nicht nur in der perfekten PR-Arbeit, sondern sind auch peu à peu in die digitale Welt der Kommunikation eingestiegen. Audio- und Videopodcast, Live-Streamings, Internetmagazine und die digitale Pressemappe beweisen, dass das Team der pro.media auch das Web für sich entdeckt hat und somit immer häufiger Projekte mit der ncm realisiert, da sich beide bestens ergänzen. Innovative Ideen nicht für, sondern im Tourismus zeichnen sowohl die ncm als auch pro.media aus.

Beide mittlerweile seit 15 Jahren und immer wieder mit viel Erfolg gemeinsam.

Für all jene, die auf der Festung nicht dabei sein konnten und alle Gäste, die den überaus gelungenen Abend noch einmal revue geschehen lassen möchten, gibt es die Höhepunkte der pro.media in Fotos aufbereitet und natürlich auch vom ncm-Grantulanten-Team in Ton und Bild festgehalten.

Die ncm möchte sich an dieser Stelle bei der pro.media für viele Jahre professioneller, sehr vertrauensvoller und freundschaftlicher Zusammenarbeit bedanken und freut sich auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Projekte.

Strahlende Gratulanten auf dem pro.media.Sommerfest

Strahlende Gratulanten auf dem pro.media.Sommerfest

veröffentlicht: aktualisiert:
Michael Mrazek
Über den Autor

Michael Mrazek

Michael Mrazek ist Gründer und Inhaber der Internetagentur ncm.at in Salzburg. Er ist Online-Touristiker der ersten Stunde und betreut Hotels und Tourismusbetriebe bei Ihrem Erfolg im Internet. Auf Veranstaltungen ist er ebenfalls als kompetenter Redner gefragt und gern gesehen. Im TourismusBesprechungsRaum schreibt er hauptsächlich über die aktuellen Veränderungen im Österreichischen Tourismus.

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht von ncm
Treffen Sie die NCM beim ÖHV-Kongress
Vom 22. bis 24. Jänner 2023 im Kongresshaus Salzburg Zwei Tage vollgepackt mit neuem Fachwissen, hochkarätigen Speaker:innen, wichtigen Tourismus Expert:innen, spannendem Gedankenaustausch und vor allem Zeit für den persönlichen Austausch...
Veröffentlicht von ncm
Fachkonferenz “Hotel Optimal Holiday” geht in die 2. Runde
Am 29. September 2021 findet zum zweiten Mal die Hotel Optimal Holiday im DAS SIEBEN 4* Superior Gesundheits-Resort Hotel & SPA in Bad Häring in Tirol statt. Die Ghezzo GmbH  lädt...
Logo Digital Expert
Veröffentlicht von ncm
Mit der NCM zum Digital Expert: Gratulation, Stefan!
Eine Erfolgsstory über den Wert von Aus- & Weiterbildung in der Salzburger Digitalagentur Mit Stefan Brandstätter hat die NCM einen frisch gebackenen Digital Expert hervorgebracht. Im Dezember 2018 schloss Stefan...