Das Hotel Kirchplatz: Gut positioniert in St. Anton und im Netz

Direkt am Hauptplatz von St. Anton am Arlberg liegt das kleine aber charmante 3-Sterne Hotel Kirchplatz, das die perfekte und unkomplizierte Basis für den Urlaub am Arlberg bildet. Seit Katharina und Fabian Falch den Betrieb 2012 übernommen haben, wurde ohne Pomp aber mit viel Liebe zum Detail erneuert und modernisiert.

Passend dazu wurde auch die Webseite neu gestaltet und wir lassen hier einfach mal stehen, was uns Katharina und Fabian dazu geschrieben haben:

„Wir sind ganz begeistert von unserer neuen Homepage. Sie widerspiegelt uns und unser Hotel, so wie wir sind! Dieses Feedback bekommen wir auch von unserer Umgebung wieder. Die Umsetzung war unkompliziert und egal was für Fragen oder Wünsche man hatte, es war immer jemand bei NCM da, der einem weiterhalf – super! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, das NCM Team können wir nur weiter empfehlen! Ein Konzept mit Hand und Fuß!“

Katharina und Fabian Falch

Das Urlaubsgefühl kommt auf der Seite besonders durch die ganzseitigen Bilder im Hintergrund auf. Der omnipräsente Pfeil macht die Seite so jederzeit zur größtmöglichen Bildergalerie. Dass die Seite mit einem responsiven Design für alle Geräte und für die nächsten Jahre gerüstet ist, braucht wohl nicht mehr extra erwähnt werden.

hotel-kirchplatz-screen-1 hotel-kirchplatz-screen-2