And the Oscar goes to …

hogast Internet Award 2011

Groß, golden und glänzend steht der „h“-Oscar nun in den Räumlichkeiten der ncm. Im Namen von Susanne Kaufmann und dem ganzen Team des „Hotel Post Bezau“ durften wir die Auszeichnung für das beste Blog-Konzept entgegennehmen.

Neben der Auszeichnung für das Hotel Post Bezau wurden im Rahmen des 17. hogast Symposiums gestern der „Salzburger Hof Zell am See“ für die beste Webseite und das „Le Meridien Vienna“ für die beste Facebook-Seite gekürt.

Es war eine hollywoodreife Nacht im Kurhaus Bad Reichenhall mit einer spannenden Neuerung: die Live-Wahl des Gewinners für den besten Online-Gesamtauftritt. Vor Ort wurde gestern Abend dieser vom Publikum per SMS-Voting gewählt. Der Sieg war eindeutig. Mit 49% der Stimmen ging der hogast Internet Award 2011 an das Hotel Weisses Rössl, das sich hier gegen zwei Konkurrenten durchsetzen konnte.

Ein erfolgreicher Abend also für Kunden und Freunde der ncm.at. Wir gratulieren von ganzem Herzen.