25 Jahre Online-Kommunikation

Erinnerungen, die ich schon längst vergessen gelaubt habe, werden wieder wach: Wer erinnert sich noch an die ersten Gehversuche in der Online-Kommunikation? Rocket-Mail – klingelt da was? Und wie Internet-Brwoser früher ausgesehen haben! Ein Video von Yahoo, das einer Zeitreise in die gute (?) alte Zeit und wieder zurück ins Hier und Heute bietet, sehen Sie hier:

Ich persönlich muss ja sagen, dass es mir im 21. Jahrhundert deutlich besser gefällt und dass ich froh bin, dass die Online Kommunikationsmedien so gut wie alle Kinderkrankheiten hinter sich gelassen haben. Denn Spielzeuge wie das iPhone sind schon was schönes – und glauben Sie jetzt bloß nicht, das wäre mal wieder ein typisches Männerspielzeug! Der Anteil an Frauen mit iPhone bei ncm ist mittlerweile beängstigend hoch! Ich brauch dringend eine neue Application, damit ich meinen technischen Vorsprung nicht verliere. Mein aktueller Favorit: Twitter auf dem Iphone mit Tweety und Qype.

Schlagwörter: