Tourismus Forum Alpenregionen

tfa

20 Jahre TFA – ncm.at gratuliert und feiert mit!

Im letzten Jahr noch Zuseher – dieses Jahr schon am Podium. Ein Grund mehr, dass ich mich auf die TFA Tourismus Forum Alpenregionen freue!

Oh doch! Ich habe mich wirklich sehr über das Angebot gefreut, als Referent am TFA teilnehmen zu dürfen. Die Fachtagung TFA Tourismus Forum Alpenregionen (vormals Tourismusforum Graubünden) gibt es bereits seit 1988. Sie hat sich zu einer der renommiertesten internationalen Tourismus-Plattformen etabliert. Die Jubiläumsausgabe der TFA findet vom 12. bis 14. April 2010 in Engelberg statt. Wer an diesen Tagen noch Platz im Terminkalender hat, sollte die Gelegenheit nützen und das besondere Reiseangebot des TFAs annehmen.

Was in diesem Jahr auf dem Programm der Tourismus-Tagung steht? Es geht in die Welt der Emotionen. Eine für die Geschäftswelt außergewöhnliche Destination, doch von großer Bedeutung. Top Referenten, u.a. Prof. Manfred Bruhn von Tourismus-Marketing, Psychologe Allan Guggenbühl und Engelbert Gabriel vom Europa-Park Rust erklären, wie emotionales Marketing funktioniert.

Programm der Jubiläumsausgabe

Vielleicht bis bald in Engelberg!